Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Demon's Souls - Video zeigt Grafikvergleich zwischen PS3-Original & PS5-Remake

Empfohlene Beiträge

english-ps5-the-futurmik6x.png

Am gestrigen Tage, den 12. November 2020 war es soweit und die Entwickler von Bluepoint Games und der Publisher Sony Interactive Entertainment veröffentlichten mit Demon's Souls das Remake auf der PlayStation 5-Konsole.

Das Original erschien damals im Jahre 2011 auf der PlayStation 3 und natürlich hat sich seit dem einiges getan. Und um dies zu verdeutlichen, haben die Kollegen von IGN ein Video hochgeladen, bei welchem man die beiden Titel gegenüberstellt und vergleicht. Und das Ganze könnt ihr euch nun hier anschauen:

Demon's Souls auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Demon's Souls Packshot
Demon's Souls
Sony Computer Entertainment
Bluepoint Games
2020-11-19
Link zum Beitrag

Da ich Demons Souls nie auf der PS3 gespielt habe (obwohl ich es gekauft hatte...) war der Wunsch nach einem PS4 Remake / Remaster immer groß. Eine Zeit lang habe ich verzweifelt bei PS Now reingeschaut, aber da kam nix.

Stand heute bin ich sehr froh, dass man die PS4 übersprungen hat und diesem Spiel nun die passende Plattform bietet. Es hätte keinen besseren Start-Titel für die PS5 geben können.

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Devian:

Doch, Gran Turismo 7......:)

...jo. Darauf freue ich mich auch. Aber nicht annähernd so, wie auf Demos Souls. Da hätte ich wohl"..für mich" dahinter setzen sollen.

Es gäbe nur einen einzigen Titel, der mir noch lieber gewesen wäre und das ist Bloodborne 2. Oder vielleicht noch das ominöse "Elden Ring", aber da weiß man ja noch gar nix drüber.

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

...jo. Darauf freue ich mich auch. Aber nicht annähernd so, wie auf Demos Souls. Da hätte ich wohl"..für mich" dahinter setzen sollen.

Es gäbe nur einen einzigen Titel, der mir noch lieber gewesen wäre und das ist Bloodborne 2. Oder vielleicht noch das ominöse "Elden Ring", aber da weiß man ja noch gar nix drüber.

Ja gut, Du hast DS noch nicht gespielt, da ist das schon nachvollziehbar, mich interessiert das Game bisher weniger da ich es schon gezockt habe.

Aber richtig, ein Bloodborne 2 wäre schon cool gewesen, da hätte ich auch direkt zugeschlagen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.