Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - Frühe Black Friday Angebote auf Amazon.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Neodamus:

Amazon regt mich gerade tierisch auf. Dass man jetzt Spiele, die noch keinen Release haben, als Weihnachtsgeschenk anpreist, ist doch reine Augenwischerei. Aber Hauptsache soviele PS5-Spiele in der Top-Platzierung haben wie möglich. 

Man sollte grundsätzlich nichts bei Amazon kaufen. Amazon ist der Grund, warum kleine Läden dicht machen müssen. Außerdem ist Besos schon reich genug, naja, eigentlich unverschämt reich.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb DeppaDan:

Man sollte grundsätzlich nichts bei Amazon kaufen. Amazon ist der Grund, warum kleine Läden dicht machen müssen. Außerdem ist Besos schon reich genug, naja, eigentlich unverschämt reich.

Mich stört da immer dieser Aufpreis von 5 Euro für Spiele ab 18, das gibt's auch nur bei Amazon...

Dann geh ich lieber zu Media Markt oder Saturn.

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb DeppaDan:

Ich bestelle fast ausschließlich auf Amazon und liebe es. Der Kundenservice ist der Beste, den ich kenne. 

Es kommt immer auf die Situation an. Wir wohnen auf dem Land. Der nächste Laden ist ne halbe Stunde entfernt und mit 2 kleinen Kindern ist einkaufen echt nicht cool. 

Link zum Beitrag

Bei uns im Dorf (Bergedorf) stirbt die einzige Einkaufspassage langsam aus weil „die Jugend“ nur noch online bestellt. Dabei ist sie so schön immer dekoriert. Die Händler geben sich soviel Mühe. Auch für die Kinder. Manchmal sind da zwei, drei Schafe, oder mal ein, zwei Kälbchen. Zu Ostern, echte Osterhasen (Kinder staunen dann wie riesig die sind) zu Weihnachten schön geschmückt ... eigentlich zu jeder Jahreszeit. 
In Kleidungsgeschäften wird einem Wasser angeboten und und und....
aber es sind eigentlich nur ältere zu sehen und die werden immer weniger 😢

schon traurig das mit an zu sehen. 

zumal man sich fragen muss, was soll dez Einzelhandel noch tun?

Und wenn ich höre wieviele hier zu MM oder Saturn gehen und dann sagen dass dort schlechte Beratung ist. Ja was erwartet ihr?! Ich gehe doch auch nicht zu MC Donalds und beschwere mich darüber das es keine Tischdecken, oder Stoffservierten gibt. 

Elektronik kaufe ich niemals in solchen Läden. Da gibt’s denn Tv HiFi Hansen, und Happes IT Service. Die bieten super Service und haben alles. Notfalls wird bestellt, über die. 

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb orbit1:

Ich bestelle auch zu 95% online! Hauptgrund....ich habe nix zu verschenken! In unserem Expert werden meist die Rentner mit der UVP bei den Geräten abgefettet.....die sind zwar auch online, aber ich weiß nicht ob die schonmal was von ner  Preissuchmaschine gehört haben:boink:

Expert ist wirklich teuer oder Medimax.

Da geht man kaum bis gar nicht runter mit den Preisen, ähnlich wie im Store.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.