Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

For Honor - Neue Gesten & Neue Montur ab sofort erhältlich

Empfohlene Beiträge

forhonor50ufz.jpg

Es war wieder einmal soweit und die Verantwortlichen von Ubisoft haben zu ihrem Multiplayer-Action-Titel For Honor einen neuen Inhalt auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht.

So stehen euch seit dem gestrigen 12. November 2020 die neue Geste "Sylvanbuch" sowie "Sylvanmeditation" zur Verfügung. Außerdem gibt es die glorreiche Montur "Chimärengelehrter". Und wie ihr es gewohnt seid, gewährt euch ein Trailer diesbezüglich auch noch einen kleinen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

For Honor auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

For Honor Packshot
For Honor
Ubisoft
Ubisoft
2017-02-13
Link zum Beitrag

Ich bin echt niemand der gerne meckert, aber wenn ich dies nun zum zweiten Mal lese, frage ich mich warum es nicht zu allen "nutzlosen" Skins und Co. aus anderen Spielen auch ein paar News gibt. Ich kann gerne jede Woche die neuen kosmetischen PUBG Updates einreichen, falls solche Posts auf ein so großes Interesse stoßen :P

Warum (nur) For Honor?

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb the_only_jf:

Ich bin echt niemand der gerne meckert, aber wenn ich dies nun zum zweiten Mal lese, frage ich mich warum es nicht zu allen "nutzlosen" Skins und Co. aus anderen Spielen auch ein paar News gibt. Ich kann gerne jede Woche die neuen kosmetischen PUBG Updates einreichen, falls solche Posts auf ein so großes Interesse stoßen :P

Warum (nur) For Honor?

Ich habe mir einen eigenen YouTube-Account gemacht, bei welchem ich alle Publisher/Entwickler folge. Diesen versuche ich, soweit wie möglich tagtäglich abzuarbeiten - so wie es die Zeit zulässt. Darunter fällt dann auch immer das wöchentliche For Honor-Video. Zu PUBG habe ich sowas noch nicht gesehen. Aber so ist die Erklärung dafür. 

Leider ist meine Arbeitszeit auf 2h pro Tag begrenzt, ansonsten würde ich auch sehr viel mehr schreiben ;) 

*Redakteur als Vollzeitjob, das wäre schon ein Traum :D 

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Ich habe mir einen eigenen YouTube-Account gemacht, bei welchem ich alle Publisher/Entwickler folge. Diesen versuche ich, soweit wie möglich tagtäglich abzuarbeiten - so wie es die Zeit zulässt. Darunter fällt dann auch immer das wöchentliche For Honor-Video. Zu PUBG habe ich sowas noch nicht gesehen. Aber so ist die Erklärung dafür. 

Leider ist meine Arbeitszeit auf 2h pro Tag begrenzt, ansonsten würde ich auch sehr viel mehr schreiben ;) 

*Redakteur als Vollzeitjob, das wäre schon ein Traum :D 

Tausend Dank für die Erklärung!
Es war auch wirklich mehr Verwirrung, als alles andere von meiner Seite aus.

Ich bin froh, dass du es nicht negativ aufgefasst hast :)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.