Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar

Here are All the New Gran Turismo Sport Cars from E3 2017 - gtplanet.net

 

With E3 2017 in the rearview mirror, it’s time to look back at all the madness. The event in LA brought with it one of the largest expansions to GT Sport‘s car list since the unveiling event in May 2016. We’ve rounded them all up in three categories — road, race, and rally — to get a better idea of what players can expect when the game launches this autumn.

GTS_Screen_Nurburgring02_PS4_E32017-800x450.png

Link zu diesem Kommentar

bin gespannt.

dieses jahr mit PC2, F1 2017 und GT Sport wird ein interessantes Racing Game jahr.

 

wobei man alle 3 ja eigentlich nicht vergleichen kann aber GT motiviert immer aufs neue keine ahnung wieso

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mal ein Update zu einem der größten Kritikpunkte von GT Sport. Dem Fahrzeugsound. In den Anfängen der Beta die ich nun wirklich SEHR ausgiebig gespielt habe (alle Fahrzeuge freigeschaltet), war der Sound immer ein Manko.

 

Sehr eintönig, stark übertriebene Getriebegeräusche etc.

 

Nun hier ein schönes Video mit Version 1.06. Deutliche Verbesserung. Finde das hört sich richtig geil an!

 

Man hört nun die TUrbos, das Getriebe und vor allem das Runterschalten und die Fehlzündungen sind der Hammer :)

 

-gK1pa91hqw

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Da ich für die Beta leider nicht ausgewählt wurde, sitze ich langsam echt auf heißen Kohlen. Was man mittlerweile zu sehen bekommt von GT Sport gefällt mir echt. Ich hoffe die hauen bald mal ein offizielles Releasedate raus. Bis November will ich nicht mehr warten :wakko:^^

Link zu diesem Kommentar

Geht mir eben so. Ich freue mich wirklich mal wieder ein GT zu spielen. Das obige Video hört sich auch richtig gut an. Anscheinend hat man endlich mal die Kritik angenommen.

Die Fehlzündungen hören sich zwar gut an, aber ich würde die Anzahl noch etwas runterschrauben. Nicht bei jedem runterschalten und Gas geben knallt es unentwegt.

Ansonsten ab Top Änderung.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

weiß ja nicht obs schon einem aufgefallen ist. gibt aber neue videos die unter anderem den kampagnen modus samt fahrschule, die lackierungen und den fotomodus behandeln

 

 

 

 

gefällt mir jedenfalls sehr gut. hab mir vorgestern auch die Digital Deluxe Edition im Store vorbestellt

 

@BiGBuRn83, @Philipp Schürmann @Daniel Bubel, @Lixmo dat is bestimmt ne news wert wonnich?

 

noch 81 Tage!!!!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Langsam schwindet doch etwas die Euphorie. Die "Kampagne" ist in Wirklichkeit eher eine umfangreiche Fahrschule. Das ist soweit eigentlich ganz gut und typisch für Gran Turismo, aber danach kommt irgendwie nix mehr.

 

Keine Meisterschaften gegen die KI. Was nach dieser Fahrschule und den Herausforderungen kommt ist nur noch E-Sport. Onlinerennen. Mal sehen ob das ausreichen wird.

 

Ich werds mir bestimmt kaufen. Hab in der Beta auch die Onlinerennen gemocht, so isses ja nicht... aber der ein oder andere kann mit Onlinerennen nix anfangen. Der Offlinecontent ist aber endlich und könnte langweilig werden, wenn man nicht so auf Medaillenjagd steht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

hmmmm keine meisterschaften gg. KI ist natürlich ein möglicher genickbruch da die FT reihe davon lebte. Also wieder so eine abgespeckte variante wo man medalliensammeln und nur online fahren kann. wobei gegen menschliche gegner das realistischer ist wobei da auch viele crash kids drunter sind. leider

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb swarley:

 

Woher weißt du das eigentlich, dass die Kampagne nicht aus mehr besteht? 

 

Laut Yamauchi soll ja der Online-Part nur 15 Prozent des gesamten Spielinhalts ausmachen. Da müsste der Fahrschulenteil ja riesig sein und ewig dauern.

 

Wissen tu ich das nicht. Das habe ich von diversen Quellen, aber je mehr ich lese, desto eher widersprechen die sich...

 

https://www.finder.com.au/gt-sport-career-mode

 

Die zB behaupten, dass der Erwerb der FIA Lizenz den Hauptteil darstellt und danach gehts nur noch Online. Keine Offline Meisterschaften. Der Fokus läge auch auf dem Matchmaking mit dem Ziel Online Spieler passend zueinander zuzuteilen um möglichst faire und spannende Rennen zu ermöglichen. Und das kann ich aus der Beta bestätigen, das Matchmaking läuft wirklich gut.

 

Aber eine wirkliche Rennfahrerkarriere wie das zB in F1 2017 geplant ist, wirds offensichtlich nicht geben. Damit ist GT Sport eher ein Prolog... fühlt sich zumindest so an.

 

Hier noch ein Beispiel:

 

http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-Sport-Spiel-56277/News/Preview-Hands-on-Vorschau-Best-of-GT-oder-nur-Prologue-1234994/

 

Abschnitt 4. Wenig Spass für Einzelspieler

 

Ich hoffe dass Yamauchi diesmal die Wahrheit sagt... das tut er nicht immer.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich werd mich überraschen lassen. Als Fan der GT Reihe und nach all den Jahren ohne GT kann ich leider nicht anders als das Spiel zu kaufen. Sollte ich mich damit in die Nesseln setzen, muss ich wohl oder übel damit leben.

 

Allerdings kommt mir persönlich die Online Ausrichtung gar nicht mal so ungelegen. Denn mit F1 2017 und evtl. PC2 hab ich was Fahrerkarrieren angeht genug Stoff. Da F1 online auch immer so eine Sache mit Bugs (SafetyCar usw) ist und PC mir zuu viel Simulation ist um da online mithalten zu können, schlägt GT eigentlich in genau die richtige Kerbe bei mir. 

Zum Online fahren ist's genug Simulation um nicht einfach nur stur das Gas durchzudrücken und 1. werden, aber auch nicht so viel Simulation, dass ich in jeder Kurve die Leitplanke knutsche oder im Kiesbett lande ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Ich werd mich überraschen lassen. Als Fan der GT Reihe und nach all den Jahren ohne GT kann ich leider nicht anders als das Spiel zu kaufen. Sollte ich mich damit in die Nesseln setzen, muss ich wohl oder übel damit leben.

 

Allerdings kommt mir persönlich die Online Ausrichtung gar nicht mal so ungelegen. Denn mit F1 2017 und evtl. PC2 hab ich was Fahrerkarrieren angeht genug Stoff. Da F1 online auch immer so eine Sache mit Bugs (SafetyCar usw) ist und PC mir zuu viel Simulation ist um da online mithalten zu können, schlägt GT eigentlich in genau die richtige Kerbe bei mir. 

Zum Online fahren ist's genug Simulation um nicht einfach nur stur das Gas durchzudrücken und 1. werden, aber auch nicht so viel Simulation, dass ich in jeder Kurve die Leitplanke knutsche oder im Kiesbett lande ^^

 

 

 

Und genau das ist es warum auch ich GT liebe. Die gesunde Mischung aus Driveclub und Projekt Cars. Eine feine Simulation die aber nicht soviel Frustmomente birgt wie ein Asseto Corsa oder PC.  

 

Bzgl. Singleplayer lasse ich mich mal überraschen,  denke aber nicht enttäuscht zu werden. Der Alte Kazunori beschreibt es hier im Artikel ja ganz anders.

Gran Turismo Sport: Hauptsächlich Singleplayer-Inhalte, keine Mikrotransaktionen

 

Und da der Onlinemodus mit den sauberen Einstufungen des Könnens und der Streckenrambos sehr gut der kommt und sich super anhört, werde ich da vielleicht auch etwas mehr Zeit reinstecken.

Wer weiß vielleicht blühen ja wieder ein wenig alte Zeiten auf, als mein Kumpel und ich uns bis morgens früh harte Duelle in GT2 geliefert haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb majormcmias:

Also der Editor ist schon einmal verdammt geil. Ob es sowas auch in Project Cars 2 geben wird?

 

Einen Fotomodus wird es wohl auch bei Projekt Cars 2 geben, der aber bei weitem nicht so umfangreich sein wird. Man hält, wie gewohnt das Spiel an und kann dann die Szene bearbeiten und eine Foto speichern. Bei GT habe ich bisher nur gesehen, das man Szenarien zusammensetzt und dann ein Foto macht. Daher auch die hochaufgelösten Bilder und Hintergründe.  

Einen Editor habe ich bei PC2 noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb ak666mod:

Warum diese Woche vorbestellen? Oder gibt es irgendeinen Bonus, der nur noch gültig ist, wenn man jetzt vorbestellt?

 

Oder 9.99er aktion bei gamestop? (die aktuelle tauschliste ist bis nächsten dienstag gültig, hast also noch zeit). 

Genau, die Gamestop Aktion zwingt mich dazu. ;) Und bevor meine Titel aus der Liste verschwinden, dann lieber gleich.

Sonst würde ich niemals ein Spiel vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...