Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Observer: System Redux - Neuer Trailer zeigt euch die Nutzung des DualSense-Controllers


Empfohlene Beiträge

dfffffffffffffsruj8z.jpg

 

In einem neuen Trailer zur kommenden Next-Gen-Umsetzung von dem Cyberpunk-Horror-Detektivspiel Observer: System Redux gewähren uns die Entwickler hinter den Anshaar Studios und dem Bloober Team einen Blick auf die Art und Weise, wie der Titel uns im speziellen auf der PlayStation 5 mit der Nutzung des neuen featuregeladenen DualSense-Controllers eine neue Ebene der Immersion ermöglichen will. Zu den Neuerungen der Next-Gen-Fassung findet ihr hier weitere Details, weiteres Gameplay gibt es wiederum hier.

 

Nun zum aktuellen Trailer: In diesem wird euch gezeigt, wie sich die adaptiven Trigger bei verschlossenen Türen blockieren und nicht drücken lassen, oder wie beim bewegen von schweren Gegenständen der Widerstand größer als normalerweise ist. Ansonsten findet das haptische Feedback selbst auch große Anwendung in einer Vielzahl von dargestellten Situationen, ebenfalls im Verbund mit den Triggern selbst.

 

 

Observer: System Redux erscheint hierzulande zusammen mit der PlayStation 5 am 19. November, also nächste Woche Donnerstag schon.

 

Findet ihr die Integration des Controllers gelungen? Glaubt ihr, es wäre mehr möglich gewesen, oder beschränkt die Tatsache, dass das Spiel bereits auch für diese Generation der Konsolen herauskam, die Möglichkeiten doch sehr stark?

Observer: System Redux Packshot
Observer: System Redux
Bloober Team
Anshar Studios
2020-11-12
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...