Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sony - Neue PlayStation-Modeartikel in Kollaboration mit SNIPES angekündigt


Empfohlene Beiträge

snipes28j7c.png

 

Sony hat mit einem neuen Video in Zusammenarbeit mit dem Streetwear-Hersteller SNIPES eine neue Modekollektion angekündigt, die die Veröffentlichung der PlayStation 5 feiern und Fans des PlayStation-Universums die Möglichkeit bieten soll, sich ihrer Leidenschaft entsprechend einzukleiden.

 

 

Zur Kollektion heißt es seitens Sony:

 

Zitat

Um den Start von PlayStation 5 zu feiern, arbeiten wir mit der beliebten Streetwear-Marke SNIPES an einer 17-teiligen Kollektion zusammen, die speziell für Sie entwickelt wurde - unserer globalen Community von Fans. Diese von Fans inspirierte Kollektion spiegelt das Erbe und die Ikonographie von PlayStation wider und bietet eine große Auswahl an Kleidungsstücken, darunter Jacken, Kapuzenpullover, T-Shirts, Mützen und mehr.

 

Das Beste ist, dass diese Unisex-Kollektion für jedermann geeignet ist und über Utility-Taschen verfügt, in denen du viel Platz für dein Telefon oder Lieblingszubehör hast. Der dunkle Regenbogen, der sich im Stoff und im Druck ausgewählter Gegenstände widerspiegelt, spiegelt das Erscheinungsbild des PlayStation-Universums wider.


Mit über 400 Geschäften weltweit und als einer der größten Streetwear- und Sneaker-Einzelhändler in Europa steht SNIPES seit seiner Gründung im Jahr 1998 für Authentizität und Leidenschaft für die Straßenkultur als Marke. Daher ist SNIPES der perfekte Partner für uns, um diese Kollektion ins Leben zu rufen zur Feier von PlayStation 5.

 

Auch in Deutschland wird diese Kollektion zum Verkauf in den einzelnen Stores und auch im Onlineshop von SNIPES zur Verfügung stehen - dazu müsst ihr lediglich noch bis zum 28. November in knapp zwei Wochen warten.

 

Ist euch etwas aus dem Video positiv ins Auge gesprungen? Würdet ihr erwägen, euch etwas aus der Kollektion zuzulegen, oder ist der präsentierte Style so gar nichts für euch?

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen mit sowas auf die Straße zu gehen.

Auch die Mode von XBox ist grausam.

Ja, Gaming ist heute akzeptiert. Aber damit rum rennen muss auch nicht sein.

Mache Sachen gehen noch und sind dezent, das Meiste aber eher nicht.

 

Nen Playstation Boffi würde ich vielleicht tragen. Damit mein Joystick gut geschützt ist.

Link zum Beitrag

Also die Teile sind schon geil. Playstation Logos und die entsprechenden Symbole auf einem T-Shirt oder einem Hoodie sind völlig okay. Ins Geschäft würde ich das jetzt nicht anziehen, da herrscht ein gewisser Dresscode aber in meiner Freizeit hätte ich damit kein Problem.

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb monthy19:

Ich kann mir nicht vorstellen mit sowas auf die Straße zu gehen.

Auch die Mode von XBox ist grausam.

Ja, Gaming ist heute akzeptiert. Aber damit rum rennen muss auch nicht sein.

Mache Sachen gehen noch und sind dezent, das Meiste aber eher nicht.

 

Nen Playstation Boffi würde ich vielleicht tragen. Damit mein Joystick gut geschützt ist.

Ich hab mehr wirklich schlimmes erwartet, aber das gezeigte im Video bewegt sich noch im Rahmen von alltagstauglich. Aber auch nicht elegant. 

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Apollon:

Naja wer Spaß dran hat, die Socken waren ganz nice. 😂

Mit den Socken kann ich auch noch leben.

Das geht klar.

Am 14.11.2020 um 18:43 schrieb Roxas1997:

Bitte was?

Fuck, dann muss ich das wohl beheben lassen:

dsc_0936gjjp3.jpg

 

:D

Ich würde mich halte auch nicht wirklich tätowieren lassen. Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.

Denke da auch ganz gerne in die Zukunft. Weil man halt mir 100 ja auch noch mit rum rennen muss.

Wobei, bis dahin kann man sich nen neuen Körper klonen lassen :D 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...