Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - In "Road 2 PS5" zeigen euch AlexiBexi, Sarazar, Lara Loft und die RocketBeans die neuen Features


Empfohlene Beiträge

featured_r2ps5hukj6.jpg

 

Mit einer neuen Kampagne unter dem Namen Road to PS5 oder auch #R2PS5 sollen euch bekannte Gesichter der deutschen Medien- und Gamingwelt die neue PlayStation 5 und ihre einzigartigen Funktionen näherbringen. Gemäß einem Roadtrip wird die Konsole, zumindest im Geiste, in vier verschiedene Städte Deutschlands getragen und dort jeweils von einer Instanz vorgestellt. Die ersten beiden Videos gab es bereits am 11. November und 13. November zu sehen. In ihnen erklären euch AlexiBexi und Sarazar, was es alles neues bei der Konsole und dem Controller gibt:

 

 

 

In der folgenden Woche werden euch dann zunächst Lara Loft am 15. November und dann die RocketBeans am 17. November noch mit weiteren Infos versorgen, ehe es am Tag vor Veröffentlichung der Konsole hierzulande, also am 18. November, noch eine Überraschung geben soll - gemäß der Natur einer solchen, wissen wir natürlich noch nicht, was es sein könnte.

 

Wie findet ihr die bisherigen Tourvideos und die Idee generell? Was glaubt ihr, was die Überraschung zum Finale hin sein könnte?

 

Quelle

Link zum Beitrag

Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass die ganz "großen" fehlen. 

War die Tage schon durch ein anderes Video von AlexiBexi über den Start der Reihe gestolpert. 

 

AlexiBexi ok, macht echt gute Videos, ist unterhaltsam, passt. 

Sarazar, den nimmt man doch nur wenn Gronkh keinen Bock / keine Zeit hat

Lara Loft, naja kann man mit leben, Frauenquote?!

Rocket Beans sind für mich die personifizierte Zweitbesetzung für PietSmiet....

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Rocket Beans sind für mich die personifizierte Zweitbesetzung für PietSmiet....

 

vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Kann ich gar nicht ab, z.B.

Same. Rocketbeans hingegen begleiten mich seit meiner Kindheit durch mein Lebensalltag :) Also die Originalbohnen meine ich hier natürlich.

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Rocket Beans sind für mich die personifizierte Zweitbesetzung für PietSmiet...

 

Sehe ich nicht so. Hab zwar früher auch ab und mal Pietsmiet Videos geguckt. Hauptsächlich die Dark Souls Streams, aber gerade Pietsmiet sind absolute Controller Legastheniker und haben kaum bis wenig Ahnung von Konsolen insbesondere Playstation.

Da sind mir die Rocket Beans tausendmal lieber auch wenn sie unverdienterweise nicht solch eine Reichweite haben wie Pietsmiet. Zudem haben die Beans durch Inside Playstation eine deutlich nähere Bindung zur Sony Konsole.

 

Lara Loft hat schon öfter mit Playstation zusammengearbeitet und einige Promosachen gemacht. Das passt eigentlich ganz gut. 

 

 

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid:

Da sind mir die Rocket Beans tausendmal lieber auch wenn sie unverdienterweise nicht solch eine Reichweite haben wie Pietsmiet. Zudem haben die Beans durch Inside Playstation eine deutlich nähere Bindung zur Sony Konsole.

 

Lara Loft hat schon öfter mit Playstation zusammengearbeitet und einige Promosachen gemacht. Das passt eigentlich ganz gut. 

 

Geht mir genau anders herum. Ich kann die RocketBeans nicht wirklich ab, alleine die Art von manchen ist mir schon unsympathisch.

 

Mein Kommentar  zu Lara Loft kam evtl. negativer rüber als ich ihn eigentlich meinte. Die ist schon ganz in Ordnung, auch wenn ich persönlich liebe andere schaue ;)  

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Geht mir genau anders herum. Ich kann die RocketBeans nicht wirklich ab, alleine die Art von manchen ist mir schon unsympathisch.

Du kannst aber unmöglich Simon, Budi, Nils oder Eddy meinen? 😮

 

und auch nicht Gregor, Hauke, Gunnar, Viet, Micha 😮

 

Ne jetzt ernsthaft mal, meinst du jetzt den ganzen Sender oder nur die vier (naja, eigentlich fünf) Gründer, die ich als erstes genannt habe?

 

weil die Budi, Nils, Simon und Ede sollen ja die PS5 im Rahmen dieser Kampagne vorstellen, und das sind äußerst sympathische Säcke :D

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Ne jetzt ernsthaft mal, meinst du jetzt den ganzen Sender oder nur die vier (naja, eigentlich fünf) Gründer, die ich als erstes genannt habe?

 

Keine Ahnung ich kenn die Namen der einzelnen nicht. Hab immer mal wieder reingeschaut, seit es auf Twitch, Youtube oder auch mal auf dem TV Kanal (glaube der ist über Zattoo empfangbar), haben sie mich nie wirklich unterhalten und es war immer irgendwer von denen dabei der in dem Video sowas von arrogant rüber kam...

Link zum Beitrag

Mehr Liebe für die BENS, naja, auch für Arno und auch den Rest vom Sender! :love:

Wünsche denen auch definitv mehr Zuseher, aber vielleicht ganz gut so, je mehr "Fans" umso massentauglicher muss man produzieren. Ich schau mir bei weitem nicht alles an, aber Inhalte mit den BENS, Denzel, Florentin, Krogi, Colin... schau ich immer gerne, öfters auch mal nebenher, wenn ich am PC was mache.

Zum Teil einfach Leute, die man seit 15 - 20 Jahren aus der Gamingbranche kennt oder auch so ganz sympatisch zu verfolgende Leute. Sind aber auch die einzigen bei denen ich irgendwie was mit Gamingbezug auf Yt anschaue.

 

Daher kenne ich Alexi, Sarazar und Lara auch kaum bis garnicht und habe auch keinen Bezug zu deren Inhalten. Den Beitrag der Bohnen werd ich mir morgen mal geben, bei den anderen mal sehen ob sich noch Zeit dazu findet.

 

vor 21 Stunden schrieb GraafDallmayr:

und es war immer irgendwer von denen dabei der in dem Video sowas von arrogant rüber kam...

 

Da hast warscheinlich immer den Grantler Ede erwischt, der einfach viel zu sehr zeigt, wenn er keinen Bock auf etwas hat, er aber für das "Senderwohl" trotzdem anwesend ist.

Link zum Beitrag

Ich musste die Typen / Typinnen jetzt erstmal alle googlen, kenne davon keinen einzigen. Nicht mal die Rocket Beans, auch wenn ich den Namen schon ein paarmal gehört habe. Ich nutze Youtube aber auch 0,0 zur Unterhaltung, sondern rein zur Information. Da bleiben solche Entertainment-Channel auf der Strecke, weil dort einfach zu viel geschwafelt wird.

 

Am liebsten ist mir tatsächlich der Google-Logarithmus, der mittlerweile auf eine Frage oftmals schon den passenden Videoausschnitt aus einem Youtube-Video liefert. Da habe ich oft innerhalb von 60-120 sec meine Antwort.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...