Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de - Neue Domain für all unsere PlayStation-Liebhaber


Empfohlene Beiträge

playstation_news_1_res9k9o.png

 

Am kommenden Donnerstag, den 19. November 2020 ist es soweit und die PlayStation 5 erscheint hierzulande. Dies ist dann bereits die dritte Konsolen-Generation, bei welcher wir euch mit News versorgen.

 

Angefangen mit PS3-Talk.de, wo ihr alles zu der PlayStation 3 erfahren habt, ging es dann mit PS4-Magazin.de weiter und nun folgte ein sinnvoller Schritt für die Community und uns. PlayStation-News.de ist geboren. Eine einheitliche Domain, die uns nun unbeschränkt und viele weitere Jahre begleiten wird, mit euch an unserer Seite. Ihr verpasst so absolut keine Themen mehr, die sich um Sonys Flagschiff-Konsole drehen.

 

Wir finden, dass PlayStation-News.de eine der letzten großen Seiten/Foren ist, in dem man sich zum Großteil friedlich über das Thema und unser aller Lieblingshobby, Videospiele unterhalten kann. Wir werden weiterhin unser bestes geben, Trolle der heutigen Welt, wie man sie zu Hauf in den sozialen Medien oder auf anderen Portalen findet, hier fern zu halten. Außerdem versorgen wir euch auch weiterhin mit den wichtigsten Nachrichten aus der Welt des PlayStation. Kurz und Knapp werden wir euch die neuesten Trailer präsentieren, umfangreiche News schreiben, euch die besten Angebote präsentieren, Umfragen erstellen, Test-Berichte darbieten und vieles mehr. Natürlich darf auch das ein oder andere Special in der Zukunft nicht fehlen. 

 

Zum Ende bleibt nur noch zu sagen, wir sind stolz auf unsere aktive Community, auf unsere alten Hasen in der Community und freuen uns über jedes neue Mitglied. Und natürlich auch einen Dank an all unsere stillen Mitleser, die ebenfalls dafür sorgen, dass die Seite weiterhin leben kann. Auf in die Zukunft mit euch. Eine neue Ära beginnt.

 

74aulmki6tej1qnhhjqz9rgj77.png

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

Sehr schön. 
mit der neuen Domain ist man zukunftssicher aufgestellt. 
 

aber kommt da vllt noch eine Änderung am Design oder war es das nur mit der Domain? 
 

ein Schritt Richtung blau schwarz weiß so wie PlayStation es hat würde mich freuen 

 

Das Design wird erstmal soweit beibehalten. Ich finde es aber auch persönlich weiterhin gut. Wirkt nicht zu überladen, wie inzwischen auf anderen, modernen Seiten und ist schön übersichtlich. 

 

Jedenfalls ist so aber mein jetziger Stand.

Link zum Beitrag

Was meint ihr denn mit Trolle ? 🌝

 

Für mich ist diese Seite auch seit Jahren mein täglich Brot geworden, wie es für manche die Tageszeitung am Frühstückstisch ist. Langsam habe ich auch die Foren für mich entdeckt und habe Spaß damit, mich mit anderen hier mehr oder weniger zu unterhalten :) 

Freue mich auf viele weitere Jahre und eine erfolgreiche Ps5 Generation! 

B7EE36F0-8EB4-4279-860C-EB4AE248A7BB.jpeg

480F59E7-5C82-4902-865E-508493592C75.jpeg

Link zum Beitrag

Bestes Forum wenn es um Spiele für die PS geht.

Tolle Community mit denen man sich auch sachlich austauschen kann, ohne beleidigend zu werden wenn jemand was gegen das Lieblingsspiel des anderen sagt. 

Klar gibt es Ausnahmen wo jemand aus der Reihe tanzt, aber das ist sehr selten mal der Fall. 

 

Früher hatte man sich noch die Zeitschriften gekauft von gewissen anderen Betreibern (Namen möchte ich hier jetzt nicht nennen), die mittlerweile aber (leider) fast nur noch Click Bait betreiben.

 

Da finde ich es hier einfach schön übersichtlich.

Glaube ich rufe keine Seite im Netz so oft auf wie diese hier :)

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Bottlethrower:

Nettes Forum. Kann ich allerdings noch nicht so richtig beurteilen. Bin erst seit 2013 hier. 

 

Krass wie die Zeit vergeht... hab gerade auch mal nachgeguckt, hab mich ursprünglich Anfang 2014 hier registriert 😲

 

Auch wenn ich ähnlich wie @Thebourbonkid zwischenzeitlich mal weg war, bin immer wieder gekommen, hauptsächlich wegen der sehr angenehmen Community und dem tollen Team

Link zum Beitrag

Habe auch mal nachgesehen 6. Februar 2013 registriert also noch weit bevor ich am 29.11.2013 meine Day One Fat PS4 Zu Hause stehen hatte, das war auch ein Krampf zum Release ohne Vorbestellung eine im Expert bei mir zu bekommen, aber hat bisher immer geklappt. Bei PS5 und XBox Series X habe ich das erste mal im Leben eine Konsole vorbestellt und bei Amazon gekauft (Zum Glück, hatte ich noch PS4 in Erinnerung und dann noch die Corona Situation).

 

Mein erster Hand Held war damals der graue Fette Urige Game Boy ohne Licht mit Tetris und erste eigene Konsole ein Mega Drive mit Sonic und Shining Force.

Link zum Beitrag

Habe gerade mal geguckt, bin erst seit Juni 2016 hier registriert und anfangs gab es ja noch ne nette App wo ich seit Release der PS4 stiller Mitleser war. 

Aber das Forum im Web war besser als die App.

Dann gab es mal einen Beitrag wo ich auch meinen Senf zu geben musste und seitdem bin ich registriert 😅

Link zum Beitrag

Was ich vermisse ist eine App. Nutze immer noch die Ps4 app um die neuen News zu lesen aber kommentieren ist leider nur über Browser möglich. Ich hoffe, dass da was kommt. Ansonsten auch ne coole Seite hier, bin a Mitglied seit 7 Jahren und morgens vor der Arbeit mit Kaffee und Kippe ist Ps4 Talk das richtige 💪

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Roxas1997:

Seit dem 21. Februar 2013 dabei, neuerdings sogar Teil des Teams hier. Gibt auch bei mir keine Seite im Web, die ich öfters aufrufe, als diese hier :)

 

Also entweder wir haben uns am selben Tag hier angemeldet, oder das Datum ist ein Platzhalter weil damals evtl. ein Wechsel der Domain oder so stattgefunden hat. 

 

Ich kann mich noch dunkel an meine Anfänge hier erinnern zu Ps3-Talk Zeiten. Habe für euch mal eine Review zu Lost Planet 2 geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht 😝 aber damals hatte ich dann nicht so viel Zeit und das mit dem Redakteur hatte sich dann recht schnell wieder erledigt. 

 

Ich gucke aber auch seit Jahren täglich hier auf der Seite und in den Kommentaren, auch wenn ich meistens eher stiller Beobachter bleibe... 

 

An dieser Stelle dann Glückwunsch zur zukunftssicheren Domain und weiterhin alles Gute für die nächste, spannende Zeit 😊

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Dante182:

Also entweder wir haben uns am selben Tag hier angemeldet, oder das Datum ist ein Platzhalter weil damals evtl. ein Wechsel der Domain oder so stattgefunden hat. 

Ne das dürfte stimmen :)

 

PS3-Talk vorher habe ich aber quasi nicht mitbekommen, war ein paar Monate vor dem Wechsel auf diese Seite hier zwar auch mal da angemeldet, aber noch sehr jung und forenunerfahren ^^ Von daher hielt sich meine Beteiligung dort in Grenzen.

 

hier jedoch war ich schon dabei, als es nur Gerüchte zur PS4 gab. War das ein Spaß, hier mit euch darüber zu diskutieren und jeden Schnippel Info aufzusaugen :D

 

Hab dadurch auch erst wirklich meine Begeisterung fürs Hobby in diesem Maße gefunden, wie ich sie heute mit euch allen teile.

Link zum Beitrag

Ich komme zwar aus dem Team eines anderen Playstation-Forums, habe euch aber schon seit seligen ps3-talk Zeiten täglich besucht und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Weiter so und Glückwunsch zum neuen,zeitgemässen Namen. 🥳

 

Group-of-friends-drinking-beer-and-toasting-in-a-bar.jpg

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Jefferson:

Der Wechsel vom PS3 zum PS4 Talk Forum war definitiv der 6. Februar 2013 also mein angebliches Regestrierungs Datum, denn da war ich Jahre lang mit dem selbem Nick und Login Daten schon dabei.

Ja stimmt. Ist bei mir auch so.

Ich bin auch schon länger dabei. War hier zu PS3 Zeiten noch Chefmoderator und Communitymanager. Da haben wir hier noch regelmäßig schöne Gewinnspiele rausgehauen und einen Adventskalender mit tollen Playstation Preisen gehabt.

Das waren noch Zeiten....eine der wenigen Seiten die wirklich immer präsent war und eine gute Community hat. Da kann der Norman schon stolz drauf sein ;)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...