Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bugsnax - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen zum skurrilen PS5-Titel


Empfohlene Beiträge

dfgdfgomjpc.jpgMit Bugsnax haben die Entwickler von Young Horses, die sich einst für Octodad: Dadliest Catch verantwortlich zeigten, ein neues, skurriles Abenteuer auf der PlayStation 5 veröffentlicht. Dieses ist auch der erste PlayStation Plus-Titel für die Next-Gen-Konsole.

 

Und zu jenem haben die Verantwortlichen nun ein neues Video in der Hinterhand. Dabei handelt es sich um den sogenannten Accolades ... pardon... Snakkolades-Trailer. In diesem zeigen euch die Damen und Herren einige positive Pressestimmen, die das Spiel einheimsen konnte. Und das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

... 

Bugsnax Packshot
Bugsnax
Young Horses
Young Horses
2020-11-12
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

Als ich die ersten Bilder zu Bugsnax gesehen habe, war mir sofort klar: Das ist nix für mich.

 

Ging mir nach dem ersten Trailer in dem Sony Showcase auch erst so. Aber durch die starke "Werbung" von, ich glaube, @Starfey_ und dem "das ist so absurd, es muss einfach geil werden"-Gefühl war ich dann relativ schnell etwas gehyped auf das Spiel 😅

Ich hätte es mir sogar für bis zu 30€ gekauft.

 

Ich werds ziemlich bald nach Astro (an)spielen, alleine schon weil es die neuen Features des DualSense nutzt ein MustPlay für mich.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...