Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vampire: The Masquerade: Bloodlines 2 - Neuer Lead Narrative Designer bestimmt + Battle Royale angekündigt


Empfohlene Beiträge

vampire_masquerade9pkqz.jpg

 

Das für das nächste Jahr angesetzte Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, welches von Hardsuit Labs und Publisher Paradox Interactive entwickelt wird und in welchem ihr in die Rolle eines Blutsaugers schlüpft, hat nach einigen Problemen bei der Entwicklung mit personellen Veränderungen zu kämpfen - erst zuletzt legte die Senior Narrative Designerin Cara Ellison ihre Tätigkeit beim Entwickler nieder, nachdem zuvor im August Lead Narrative Designer Brian Mitsoda und Creative Director Ka'ai Cluney ebenfalls nicht mehr weiter am Projekt beteiligt sein durften, da sie das Entwicklerteam auf Wunsch des Publishers verlassen mussten - Details findet ihr in unserem Bericht.

 

Nun scheint es, als hätte man die Position des Lead Narrative Designers neu besetzen können - so entnimmt man dies zumindest in einem Tweet von Samantha Wallschlaeger, die nun für diese Rolle eingesetzt wird:

 

 

Zuvor war die gute Frau bei BioWare und Monolith tätig gewesen. Nach der Verschiebung des Spiels auf das nächste Jahr und offensichtlichen Problemen bei der Entwicklung bleibt nur zu hoffen, dass Wallschlaeger in der Lage sein wird, die Zügel in der Kreativabteilung in die Hand zu nehmen und ein zufriedenstellenden Abschluss des Projektes zu sichern.

 

Außerdem gibt es weitere Neuigkeiten, die sicherlich eher irritierte Reaktionen auslösen: In einem kleinen Teaser-Trailer des erst kürzlich aus dem Boden gestampften schwedischen Entwicklers Sharkmob wird für die zweite Hälfte des nächsten Jahres ein Battle Royale-Titel angekündigt, welches im Universum vom Vampire: Masquerade spielt.

 

 

Vom Entwickler heißt es zum Projekt:

 

Zitat

Erlebe die nächste aufregende Entwicklung von Battle Royale-Multiplayer-Actionspielen im Kultklassiker Vampire: The Masquerade, in dem Vampirsekten auf den Straßen und Dächern Prags Krieg führen. Wähle deinen Spielstil, gehe alleine oder zusammen und kämpfe gegen Rivalen und die feindliche Entität, die alle Vampire ausrotten will. Nutze deine übernatürlichen Kräfte, Waffen und Blut, um stärker zu werden, die Nacht zu jagen, zu kämpfen und zu überleben.

 

Glaubt ihr, die neu eingesetzte Spitze in der narrativen Abteilung kann für eine reibungslose Entwicklung bis nächstes Jahr sorgen? Wie steht ihr zur Ankündigung eines im Universum angesiedelten Battle Royales?

 

Quelle / Quelle

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Packshot
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
Paradox Interactive
Hardsuit Labs
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Apollon:

Ich hab nur BR gelesen und denke mir jetzt schon das Spiel wird ein Reinfall, es versuchen auch wirklich alle auf diesen BR Zug aufzuspringen. Echt schade ich hatte große Hoffnung in das Spiel gesetzt.

Das Battle Royale ist ja ein separates Projekt.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...