Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mortal Kombat 11: Ultimate - Beat'em Up für PS5 jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

mortalkombat11a2fs5.jpg

Mit Mortal Kombat 11: Ultimate haben die  Entwickler der NetherRealm Studios und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment ein Komplettpaket des Beat'em Up veröffentlicht, welches ab sofort für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich ist. So könnt ihr dieses nun auf Amazon.de bestellen oder digital im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

Zitat

Das definitive MK11-Erlebnis! Übernimm die Kontrolle über die Beschützer des Erdenreiches in den ZWEI gefeierten, zeitverzerrenden Story-Kampagnen des Spiels, während sie Kronika daran hindern, die Zeit zurückzudrehen & die Geschichte neu zu schreiben. Im Kampf, die gesamte Existenz zu retten, werden Freundschaften getestet und Allianzen erschaffen. MK11 Ultimate enthält die komplette Liste mit 37 Kämpfern, einschließlich den neuen Rain, Mileena & Rambo.

Mortal Kombat 11 zeigt jede amüsante Friendship, brutale Fatality und seelenzermürbenden Fatal Blow wie noch nie zuvor. Du bist so nah am Kampf, du kannst ihn fühlen!

Enthält MK11, Kombat-Pack 1, Aftermath Erweiterung & Kombat-Pack 2.

• Erlebe 2 robuste, gefeierte Story-Kampagnen von MK11 & MK11: Aftermath
  • Spiele die komplette Liste mit 37 Kämpfern, inkl. der neu hinzugefügten Kämpfer Mileena, Rain & Rambo
  • Tausende Skins, Waffen & Ausrüstungen für ein noch nie dagewesenes
  • Level an Anpassungen
  • Enthält alle vorherigen Gäste: Terminator, Joker, Spawn & RoboCop
  • Jeder Modus, inklusive Türme der Zeit, Krypta, Online, Klassische Türme, etc.
  • Alle Arenen, Arena-Fatalities, Brutalities, ikonische Fatalities & Friendships

Upgrades für PS5 enthalten:

• 4K Dynamische Auflösung
  • Verbesserte Visuals
  • Deutlich verbesserte Ladezeiten
  • Plattform-/Generationenübergreifende Kompatibilität

Und passend zum erfolgtem Release gewähren uns die Verantwortlichen mit dem Launch-Trailern nun auch noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Mortal Kombat 11: Ultimate auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PlayStation-News.de.

Mortal Kombat 11 Packshot
Mortal Kombat 11
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2019-04-22
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb GraafDallmayr:

War seit PS2 Zeiten eigentlich immer eher der Tekken Reihe zugetan, weiß gar nicht warum...

Weil du weisst, was gut ist 😝

Tekken ist auch immer an 1. Stelle für mich was Beat 'em Ups angeht aber bin MK Fan seit SNES Zeiten, darum wäre ich einem Sale von MK11 nicht abgeneigt...

Link zum Beitrag

Bei mir hat alles angefangen mit Tekken 2.

Seitdem auch alle Tekken Teile gespielt, bis aktuell Tekken 7 (einschließlich).

Mortal Kombat hat bei mir erst mit MK9 angefangen. Und ich habe mich sofort verliebt. Street Fighter ist ÜBERHAUPT NICHT mein Game. Ist mir noch dazu einfach viel zu kompliziert zu spielen, mit dem JoyStick. 

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe bei Tekken das Gefühl, es wird von Teil zu Teil immer schlechter.

Aber Mortal Kombat.... man merkt einfach, wie viel Liebe Ed Boon in dieses Spiel steckt. Es passt einfach alles... Charaktere, Story, Gameplay....

Ich spiele MK11 wirklich jeden Tag, auch wenn es nur mal 2-3 Runden Online sind, es wird jeden Tag gestartet. 
Für mich DAS Beat-Em-Up Nummer 1 und einfach konkurrenzlos.

Aber natürlich jedem das Seine.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.