Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

My Name is Mayo 2 - Klicker-Titel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

headermnim22jjih.png

Mit My Name is Mayo 2 haben die Verantwortlichen der Green Lava Studios den zweiten Teil des absurden Klicker-Spieles auf der PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. So könnt ihr den Titel, in dem es garantiert wieder eine leichte Platin-Trophäe geben wird, für gerade einmal 1.19 Euro jetzt im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Dies ist ein Klicker-Spiel über ein Mayonnaiseglas. Es ist auch cremig, verträumt und richtig anschlussfähig! Mitten im Next-Gen-Hurrikan kommt das wahre Next-Gen-Spiel, auf das alle gewartet haben! ...Nicht dieses; aber es ist nah dran! Dies... ist die rührende Geschichte über ein unorganisiertes Mayo-Gefäß, das seine Blätter einfach nicht zusammenkriegt.

Mayo ist zurück, und es geht darum, in Hintern zu treten und eine existenzielle Krise zu erleben. Und es ist alles aus Ärschen! Dieser zweite Eintrag in das "My Name is Mayo Cinematic Universe" (übrigens kein Ding) verfügt über dieselbe Klopfmechanik aus dem wirklichen Leben und Dutzende von freischaltbaren Errungenschaften wie das Originalspiel. Sei mutig, sei weise, enthülle die Geschichten und vielleicht... nur vielleicht... lernst du daraus... wieder.

 

  • Schalte 10 weitere verrückte Fakten frei!
  • Nehme an den 4 verschiedenen, verrückten Geschichten teil. Eine davon enthält kleine Minispiele!
  • Schalte die 50 super-einzigartigen Errungenschaften frei!
  • Fülle das Mayo-Album mit den 50 extrem seltenen, von den 1950er Jahren inspirierten Sammelkarten!
  • Trete mit den Online-Ranglisten der "clicks" sinnlos gegen deine Freunde und die Welt an!


Häufig gestellte Fragen (FAQ)
F: Warte einen Moment... Ist dies eine Fortsetzung von My Name is Mayo?
A: Ja.

F: Warum solltet ihr so etwas tun?
A: Die Isolation im Jahr 2020 war, gelinde gesagt, interessant. Auch konnten wir dem Gruppendruck nicht widerstehen.

F: Nun, ist es ein Sprung der nächsten Generation für das Franchise?
A: Hm? Franchise? Nun, die Grafiken sind 1080p, 60fps. Grafikkunst der 1950er Jahre inspiriert. Nur das Beste!

F: Ist es besser als das Original?
A: ... Definiere "besser"...

F: Gütiger Gott, was hat das Spiel überhaupt?
A: Mehr von dem Zeug aus dem ersten Spiel! 4 neue Geschichten, denen man folgen muss; 10 weitere verrückte Fakten, die es zu entdecken gilt; einige verrückte Minispiele, die überall verstreut sind; und eine verkorkste Mayo.

F: Gibt es wenigstens Erfolge oder so etwas?
A: Ja! 50 davon in einem schönen Kartenalbum, das du sammeln kannst!

F: Wie sieht das Gameplay aus? Ist es immer noch ein Klicker?
A: Ja. Klicke auf das Mayo-Gefäß und das Gameplay "klickt" sofort mit dir! "Tippe" dich in die Psyche von Mayo und Mouse-y" entlang der skurrilen Geschichten an!

F: Bitte keine Wortspiele mehr...
A: Ich fürchte, das kann ich nicht tun, Dave... (Wir hoffen, dass einer von euch Dave heißt)

 

Und passend zum erfolgten Release präsentieren uns die Verantwortlichen nun auch den dazugehörigen Launch-Trailer. Dieser gewährt euch einen kleinen Einblick und kann wie gewohnt hier angeschaut werden:

 

 

My Name is Mayo 2 Packshot
My Name is Mayo 2
Green Lava Studios
Green Lava Studios
Link zum Beitrag

Es gibt im Platin-Thread auch schon einen sehr objektives und passendes Fazit zu dem Spiel:

  

vor 10 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Es ist einfach ein absolutes Meisterwerk. Allein die Story ist mitreißend bis zum Ende. Die Charaktere sind authentisch und tiefgründig geschrieben und das Gameplay ist innovativ, abwechslungsreich - kurzum eine absolute Offenbarung und das wohl erste  echte AAAA-Spiel der gesamten Industrie.

 

My Name is Mayo ist einfach ein strahlender Leuchtturm in der Meeresbucht der Videospiele. Ein zeitloses Ereignis nie gekannten Ausmaßes und ein schillerndes Beispiel dafür, dass Videospiele Kunst sind. Es wird immer offensichtlicher, warum Cyberpunk 2077 verschoben wurde - weil es sonst im gleißenden Licht dieses Opus Magnum verglüht wäre.

 

Ich verbeuge mich voller Demut vor der Schaffenskunst dieser Entwickler. Das Jahr 2020 wird sich weniger aufgrund der Corona-Pandemie in die Geschichtsbücher verewigen, sondern mehr als das Jahr in Erinnerung bleiben, als My Name is Mayo 2 erschienen ist. 

 

Nun muss ich mein Loblied beenden, Tränen der rührseeligen Begeisterung lämen meine Schreibkraft und ein frohlockendes Schluchtzen weicht meiner erquiklichen Freudenschreie. Bravo.

 

:thumbsup:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...