Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Serious Sam Collection - Shooter-Sammlung jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

fghfgh1qkno.jpg

Mit der Serious Sam Collection haben die Entwickler von Croteam und der Publisher Devolver Digital eine Sammlung der Shooter-Reihe für unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht. Diese beinhaltet die Spiele "Serious Sam HD: The First Encounter", "Serious Sam HD: The Second Encounter" und "Serious Sam 3: BFE" einschließlich den Erweiterungen "The Legend of the Beast" und "Jewel of the Nile". Das Ganze könnt ihr euch digital im PlayStation Store zum Preis von 29.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es weiter:

 

Zitat

Tritt in die Fußstapfen des legendären Actionhelden Sam "Serious" Stone und erlebe eine der explosivsten Shooter-Serien aller Zeiten, in der du die Welt vor gnadenlosen außerirdischen Invasoren rettest. Besuche Ruinen im alten Ägypten und streife durch die farbenfrohen Schauplätze Südamerikas im Kampf gegen scheinbar endlose Gegnerhorden. Setze ein zerstörerisches Arsenal mit Schrotflinte, schweren Lasern, Raketenwerfern, einer riesigen Kanone und der beliebten Minigun ein.

Du magst nicht mehr allein spielen? Ziehe gegen Mentals Horden mit bis zu 16 Spielern online oder 4 Spielern im lokalen Koop zu Felde. Schießt euch einen Weg durch die Kampagne oder den eigenständigen Survival-Modus. Prüfe danach deine Fähigkeiten im Match gegen andere Spieler in klassischen Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch und mehr.

 

Abschließend präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgten Release den dazugehörigen Launch-Trailer, welchen ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen könnt:

 

 

Serious Sam Collection Packshot
Serious Sam Collection
Devolver Digital
Croteam
2020-11-17
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

@Bottlethrower

Da hast Du den perfekten Co-op für Dich und Deine Frau 🙂

 

Ich habe die Spiele früher mit einem Kumpel gezockt und wir haben es gefeiert. Eine Serie an die ich ausnahmslos gute Erinnerungen habe. 

 

Danke, werde ich ihr 2024 mal vorschlagen. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...