Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - Morgen soll es wieder PlayStation 5-Konsolen zum bestellen geben

Empfohlene Beiträge

057655ugjig.jpg

Morgen nun hat das Warten für viele endlich ein Ende. Es ist der deutsche Release-Tag der PlayStation 5-Konsole. Doch leider hatten bisher nicht alle dieses Glück, eine der beliebten Next Gens zu bekommen. Abhilfe soll nun jedoch Amazon.de schaffen. 

Denn wie es heißt, werden am morgigen Tage wieder einige Geräte zum bestellen zur Verfügung stehen. Zu welchem Lieferdatum dies erfolgt, bleibt jedoch abzuwarten. Wir können euch nur empfehlen, das Ganze im Auge zu behalten, solltet ihr von dieser Charge eine abbekommen wollen. Wir drücken euch die Daumen:

Zur PlayStation 5-Bestellseite:

amazonpictogramm3dkkr6.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PlayStation-News.de.

Link zum Beitrag

Die Mails sind offiziell von Amazon ausgesendet worden an alle die mehr oder weniger Interesse an der PlayStation 5 haben diese auch dort zu bestellen bzw. wenn man die Benachrichtigung aktiviert hat.

Die erneute Bestellmöglichkeit startet morgen um 13 Uhr (19.11.2020). Viel Spaß beim F5-Hämmern!

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Die News wurde in meiner Abwesenheit (weil ich unterwegs war) auf heute verlegt. Leider haben die Jungs vergessen, den Text und so anzupassen. Sorry dafür. 

Es tut mir Leid, ich habe die Anweisung bekommen und selbst nur das Handy zur Hand gehabt, deshalb den Fehler nicht bemerkt.

Tut mir Leid, wenn ich jetzt unnötigerweise Leute hier verrückt gemacht habe 🙏🏻

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Es tut mir Leid, ich habe die Anweisung bekommen und selbst nur das Handy zur Hand gehabt, deshalb den Fehler nicht bemerkt.

Tut mir Leid, wenn ich jetzt unnötigerweise Leute hier verrückt gemacht habe 🙏🏻

Alles gut 😁✌️ 

Nun sind jedenfalls alle wach und können sich für morgen vorbereiten 😄👍

Link zum Beitrag

Ich warte bis nächstes Jahr oder halt bis irgendwann mal ein gutes Game raus kommt.

Ich bin noch versorgt, was Games angeht. Für mich wären höchstens die kürzeren Ladezeiten interessant.

Und solange Querdenker, Leugner und Co. die Pandemie weiter befeuern, bin ich eh mehr auf Arbeit als auf der heimichen Couch.

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Osendorfer:

Ich warte bis nächstes Jahr oder halt bis irgendwann mal ein gutes Game raus kommt.

Ich warte auf Horizon und Gran Turismo 7. Welches Game früher kommt ist mir egal. Erst dann wird die Konsole angeschafft. Derweilen bleibt es bei meiner Pro und bald auch bei einem Gaming-PC.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.