Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - PlayStation-News.de wünscht euch einen "Happy Release-Day"

Empfohlene Beiträge

ps5-bannerdojr1.jpg

Es ist endlich soweit. Das warten hat ein Ende. Der Rest der Welt, also Deutschland, hat es geschafft. Die PlayStation 5 ist seit dem heutigen 19. November 2020 offiziell hierzulande erhältlich. Zahlreiche Vorbesteller dürften heute zu Hause sitzen und auf den Paketdienstleister warten oder ihr bereits erworbenes Gerät in einem der Geschäfte abholen. 

Zahlreiche Spiele warten nun auf euch, auf der Next Generation-Konsole gespielt zu werden. Darunter Titel wie Spider-Man: Miles Morales, Assassin's Creed Valhalla, Watch Dogs Legion, Godfall, Demon's Souls, Sackboy: A Big Adventure oder das bereits auf der Konsole vorinstallierte Astro's Playroom sowie der erste PlayStation Plus-Titel Bugsnax. Zu letzteren gesellen sich auch noch 20 PlayStation 4-Klassiker.

Wir, das Team von PlayStation-News.de wünschen euch allen jedenfalls einen "Happy Release-Day". Habt ganz viel Spaß mit euer neuen Konsole und spielt, was das Zeug hält. Bleibt auch uns erhalten, denn auch in Zukunft werden wir euch so gut es geht mit allen News rund um unsere geliebte PlayStation versorgen.

In diesem Sinne... Frohes Zocken.

PlayStation 5 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PlayStation-News.de.

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich bekomme die Bestätigung im Laufe des Tages.

Hab als Gast bei Saturn mit Marktabholung bestellt und kann natürlich nicht einsehen ob es was wird oder nicht.

Werde mehrmals am Tag Emails checken und dann alles stehen und liegen lassen falls die Bestätigung kommt =)

Link zum Beitrag

Meine Sendung ist vor 1,5 Stunden im Verteilzentrum Witten angekommen, 45 Minuten von hier entfernt :)

Die Amazon Bestellung ist auch schon auf dem Weg, also wird sie dann wohl auch morgen pünktlich rausgehen. So kann ich schlafen gehen :D

Link zum Beitrag

giphy.gif

Mein Baby ist auch schon in Verteilzentrum um die Ecke 8o

Jetzt bitte nur nicht alle großen Fächer in der Packstation voll sein lassen, dann kann es heute losgehen.

Mann bin ich heiß auf die neuen Controller-Features :rolleyes:

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

weihnachten haben wir 19200 infektionen (Angela Merkel Spetember 2020) sie sollte unrecht behalten wir sind sogar höher :D

was ist das für eine Soundbar? Du hast heute echt einen richtigen Pakete Tag

Sony HT-ZF9  3.1Soundbar. Werd ich etwas später dann noch um 2. Rearspeaker erweitern. Ja, heute ist richtig Pakete auspacken angesagt :D

Link zum Beitrag

Ich wollte meine heute vom Mediamarkt abholen, wird leider nix 🤷🏼‍♂️ Noch hab ich keine Antwort bekommen wann der Versand erfolgt

61F647C1-7EA5-47AF-A5A7-99F1BEB9EA1D.gif.0a42f8975b2ca7a843e778ea77cb5949.gif

ich ahne schlimmes

Edit: der Mediamarkt hat meine Konsole bekommen und an den DHL übergeben 👍🏻

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich habe meine Konsole, meine Katzen einen neuen Karton zum Spielen. Schöner Tag!

dsc_094635j41.jpg

Als Redakteur werde ich heute sicherlich nicht mehr zur Verfügung stehen 😅

Nice! Dachte kurzzeitig das es die schwarze wäre. Hatte eigentlich auch ne Digitale bestellt aber eine mit Laufwerk erhalten weil die Digitale anscheinend doch net vorrätig war oder ist. Musste 50euro Aufpreis zahlen. 50 gespart 😅

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Jiggy1301:

Nice! Dachte kurzzeitig das es die schwarze wäre. Hatte eigentlich auch ne Digitale bestellt aber eine mit Laufwerk erhalten weil die Digitale anscheinend doch net vorrätig war oder ist. Musste 50euro Aufpreis zahlen. 50 gespart 😅

433ECFF5-FA35-49E4-8CDA-4C8E091DE926.gif.d195cdafa0c2904568053e245c5d1563.gif

Dürfte mir gerne auch so passieren, für 50 Euronen...

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.