Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Leak im Microsoft Store gibt uns Releasedatum


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

 

Sicherlich haben die unermüdlich Informierten unter euch auch mitbekommen, dass aufgrund der aktuell erschwerten Arbeitsbedingungen weltweit auch beim französischen Publisher Ubisoft Projekte nur verzögert auf den Markt losgelassen werden - so berichteten wir zuletzt, dass man leider Rainbow Six Quarantine und Far Cry 6 verschieben musste. Beide waren ursprünglich noch für dieses Geschäftsjahr, also bis März 2021, geplant. Bei Rainbow Six Quarantine war sogar noch ein Release für dieses Jahr angedacht.

 

Nun gibt es aber einen Leak aus dem Microsoft Store, der beim Eintrag für Far Cry 6 ein Releasedatum anzeigt: So soll der Shooter, welcher den u. a. aus Breaking Bad bekannten Schauspieler Giancarlo Esposito als Mentor für den Protagonisten vorsieht , am 26. Mai 2021 erscheinen. Damit wäre eine etwa dreimonatige Verschiebung vorhanden, sicherlich verkraftbar.

 

msc9krr.png

 

Falls ihr euch einen Trailer anschauen wollt, auch, um euch von der deutschen Synchronisation zu überzeugen, der möge doch gerne hier vorbeischauen.

 

Freut ihr euch auf den neuen Ableger der Reihe? Wie waren eure Erfahrungen mit letzten Teilen von Far Cry? Welchen Teil würdet ihr an die Spitze eurer persönlichen Rangliste stellen?

 

Quelle

Far Cry 6
Ubisoft
Ubisoft
2021-02-18
Link zum Beitrag

Meine Reihenfolge sieht so aus

1. FC 3

2. FC Primal 

3. FC 2

4. FC 4

5. FC 1

6. FC 5

 

New Dawn hab ich noch nicht gezockt, aber glaub nicht, dass es besser als Teil 5 ist.

Freue mich aber dennoch auf den 6. Teil.

Far Cry ist so eine Reihe die man immer wieder zocken könnte, auch wenn sie so simpel und einfach gestrickt ist.

Typisch Ubisoft eben, Story eigentlich eher 0815, Gameplay nichts innovatives, außer vielleicht FC2 mit den Waffen die rosten können, Charaktere sind eher Durchschnitt, außer Vaas als Antagonist im 3. Teil, der Typ ist einfach mega. 

 

Wenn Ubisoft aber eines gut kann, dann ist es schöne Maps kreieren und Soundtrack finde ich auch immer Klasse.

Da finde ich alle sehr gut gelungen.

Würde mir aber trotzdem wünschen wenn sie wieder gute Story und Charaktere erschaffen würden.

Link zum Beitrag

Also entweder arbeiten beim MS Store nur Dilettanten, ist jetzt bestimmt schon der 4. oder 5. größere "Leak" aus dem Store heraus, oder Microsoft macht das mit diversen Publisher ganz bewusst und es gehört mittlerweile zu diversen Marketingdeals dazu. Würde mich jetzt auch nicht wundern.

Ansonsten interessiert mich FarCry6 tatsächlich ziemlich wenig. Trotz Giancarlo. Fand den 5. Teil und auch New Dawn fürchterlich. 

Link zum Beitrag

Seit Teil 3 sind das nur noch Mitnahmespiele.

Die ersten beiden Teile haben wir damals bis zum Erbrechen im LAN und auf Partys gezockt.

Richtig geile Zeit mit richtig guten Spielen.

 

Durch dieses Open World aber, sind die für mich fast schon egal geworden. Habe seit Teil 3 keinen mehr beendet. 

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Gameplay nichts innovatives, außer vielleicht FC2 mit den Waffen die rosten können

Waaaaaaas??? 

Vom Gameplay her ist es das Beste Spiel der Reihe! 

- Waffen können rosten

- Gegner helfen sich gegenseitig auf 

- verletzte Gegner versuchen bis zum Schluss (während des "ausblutens", wenn die schon auf dem Boden liegen) ein paar letzte Schüsse mit ihrer Pistole auf dich abzugeben

- wenn man den Fahrer eines Fahrzeugs abschießt, dann übernimmt der Beifahrer das Steuer (in allen Teilen danach steigen die einfach nur aus)

- man kann gezielt Äste von Bäumen schießen und hat nicht nur 2 "Sollbruchstellen" 

- Feuer breitet sich authentischer aus und verbrennt Bäume, bis nur ein paar verkohlte Äste zurück bleiben

- die Liste könnte ich noch stundenlang weiter führen 😉

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb _Raschi_:

Waaaaaaas??? 

Vom Gameplay her ist es das Beste Spiel der Reihe! 

- Waffen können rosten

- Gegner helfen sich gegenseitig auf 

- verletzte Gegner versuchen bis zum Schluss (während des "ausblutens", wenn die schon auf dem Boden liegen) ein paar letzte Schüsse mit ihrer Pistole auf dich abzugeben

- wenn man den Fahrer eines Fahrzeugs abschießt, dann übernimmt der Beifahrer das Steuer (in allen Teilen danach steigen die einfach nur aus)

- man kann gezielt Äste von Bäumen schießen und hat nicht nur 2 "Sollbruchstellen" 

- Feuer breitet sich authentischer aus und verbrennt Bäume, bis nur ein paar verkohlte Äste zurück bleiben

- die Liste könnte ich noch stundenlang weiter führen 😉

Ja deswegen ist es mein Platz 3 😅

FC3 ist halt wegen Vaas und Primal das Setting.

Teil 2 war aber auch mega, hab ich sogar am meisten durch gezockt von allen Teilen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...