Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Jedi: Fallen Order - 2020 das am zweitmeisten verkaufte Spiel in den Staaten


Empfohlene Beiträge

grafik.png

 

Mit Star Wars Jedi. Fallen Order hat EA in Zusammenarbeit mit Entwickler Respawn Entertainment zum ersten Mal seit der Übernahme der Star Wars-Lizenz im Videospielsektor in den Augen der Spielerschaft endlich das zustande gebracht, dass sich viele Fans und Spieler schon lange gewünscht hatten - ein würdiges Singleplayer-Spiel mit einem üppigen Umfang und ohne die Integration von lästigen Online-Modi und Mikrotransaktionen. Entsprechend viel Lob gab es für das Spiel, und dies schlägt sich auch nieder in den Verkaufszahlen: Bereits zum Ende des letzten Geschäftsjahres (März 2020) konnte das Spiel schon über zehn Millionen Verkäufe für sich verbuchen.

 

Nun hat ein Vertreter der NPD Group, einem Industrieanalyseunternehmen, verkündet, dass das Spiel dieses Jahr auf Platz zwei der meisten Verkäufe für dieses Jahr gelandet ist, nur geschlagen von Call of Duty: Modern Warfare. Diese Daten gelten aber nur für die Staaten. Nichtsdestotrotz ein riesiger Erfolg für das Spiel. Genauere Zahlen gibt es leider noch nicht. Diese folgen höchstwahrscheinlich dann, wenn der finale Report der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

 

 

Habt ihr die neuste Videospielumsetzung des Star Wars-Universums selbst gespielt? Haltet ihr die guten Verkaufszahlen für verdient?

 

Quelle / Quelle

Star Wars Jedi: Fallen Order Packshot
Star Wars Jedi: Fallen Order
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-11-14
Link zum Beitrag

War echt ein geiles Spiel, aber so erfolgreich hätte ich es gar nicht gedacht, obwohl es von EA ist.

Dachte eher an Last of Us 2, aber da sieht man was irgendwelche Leaks anrichten können, nämlich genau sowas.

Freut mich aber trotzdem, dass es so gut abgeschnitten hat und das schreit ja nach einer Fortsetzung bei dem Ende.

Hoffentlich lassen die sich damit Zeit bzw hoffentlich macht EA keinen großen Druck, nur weil es erfolgreich war, dass Respawn jetzt schnell den 2. Teil hinterher raushauen muss.

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

War echt ein geiles Spiel, aber so erfolgreich hätte ich es gar nicht gedacht, obwohl es von EA ist.

Dachte eher an Last of Us 2, aber da sieht man was irgendwelche Leaks anrichten können, nämlich genau sowas.

Freut mich aber trotzdem, dass es so gut abgeschnitten hat und das schreit ja nach einer Fortsetzung bei dem Ende.

Hoffentlich lassen die sich damit Zeit bzw hoffentlich macht EA keinen großen Druck, nur weil es erfolgreich war, dass Respawn jetzt schnell den 2. Teil hinterher raushauen muss.

The Last of Us Part 2 ist bis Ende Oktober aber Platz 4 gewesen meine ich. Also auch sehr gut dabei für dieses Jahr. Ich hoffe ja wirklich, dass das Spiel GOTY abstaubt bei den The Game Awards, das hätte sich Naughty Dog einfach so sehr verdient.

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

The Last of Us Part 2 ist bis Ende Oktober aber Platz 4 gewesen meine ich. Also auch sehr gut dabei für dieses Jahr. Ich hoffe ja wirklich, dass das Spiel GOTY abstaubt bei den The Game Awards, das hätte sich Naughty Dog einfach so sehr verdient.

Last of Us 2 ist bei mir auf dem 3. Platz hinter Ghost of Tsushima und Final Fantasy 7 Remake.

Es war echt eine tolle Spielerfahrung und gönne es aber auch allen 3 Entwicklern dort überall abzuräumen wo sie nominiert sind. 

Bin gespannt welches der 3 das Rennen am Ende machen wird.

Hab jetzt nicht genau nachgezählt, aber die sind ja so ziemlich in jeder Kategorie wo sie nominiert sind zusammen vertreten. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...