Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Alle Videos der PS5 Launch Night

Empfohlene Beiträge

screen-shot-2020-01-00hjdg.png

Heute nun war es soweit und die PlayStation 5 feiert hierzulande ihren Launch. Und dies wurde auch mit der PS5 Launch Night gefeiert. Mit dabei waren unter anderem Gäste wie Trymacs oder Torsten Sträter.

Es wurde in Erinnerungen geschwelgt, es gab ein Unboxing sowie wurde die Konsole und deren Spiele vorgestellt. Außerdem gab es auch ein Game Quiz zu sehen. All diese Videos könnt ihr euch nun noch einmal hier anschauen. Viel Spaß dabei:

Link zum Beitrag

Ich habe gestern Abend tatsächlich auch mal kurz reingezapped. Irgendwie ist uns die Show zwischen Aktenzeichen XY und der Serie Vongozero - Flucht zum See vor die Flinte gekommen. Haben uns aber nur ein wenig von dem Talk angesehen und dann noch das Trailer-Quiz gegen Ende. War ganz nett aber hätte ich mir nie und nimmer in voller Länge angesehen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.