Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Project 007 - Hitman-Entwickler IO Interactive kündigen neues James Bond-Spiel an

Empfohlene Beiträge

007nuj3y.png

Am gestrigen Tage kündigte IO Interactive, Entwickler hinter den Hitman-Spielen, für heute einen Teaser für ihr neues Projekt an. Dieser Teaser ist nun im Web verfügbar, und es handelt sich dabei um Project 007 - ein neues Spiel im James Bond-Universum.

Das Spiel wird vom Entwickler an den Standorten in Kopenhagen, Dänemark & in Malmö, Schweden fertiggestellt.

Die Story soll eine originelle, eigenständige sein, in der sich der Spieler seinen 00-Status verdienen können wird. Man darf sicher gespannt sein, wenn es weitere Details geben wird. Man kann wohl davon ausgehen, dass das Spiel mitunter auch für die neuen Konsolen erscheinen wird.

Was haltet ihr von der Ankündigung: Seid ihr zufrieden? Habt ihr euch das schon länger gewünscht?

Link zum Beitrag

Als großer James-Bond-Fan finde ich das natürlich klasse. Ich mag die Filme sehr und habe auch einige der Spiele gespielt, die zum Teil schon um die 15 Jahre oder länger zurückliegen. Es gab gute und weniger gute James-Bond-Spiele, vor allem gab es aber schon länger kein neues mehr, insofern bin ich mal sehr auf dieses Projekt gespannt.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Goldenes Ei

Es gibt nur ein wahres James Bond Spiel:

GoldenEye für den N64.

Ein Meilenstein der Videospielgeschichte!!!

Diese Messlatte liegt einfach viel zu hoch.

Insofern bin ich erstmal bei jedem neuen James Bond Spiel sehr vorsichtig...

Aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder...

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Bottlethrower:

Oh man, wie haben wir das gesuchtet. 

Schön mit mehreren Kumpels abwechselnd. Das war genial. 

Hab meinen N64 mit GoldenEye und 4 Pads noch zu Hause.

Werden demnächst mal wieder ne schöne Runde Pistols License to Kill zu viert zocken.

Das waren noch Zeiten😍

Link zum Beitrag
Am 21.11.2020 um 22:47 schrieb bma9999:

Hab meinen N64 mit GoldenEye und 4 Pads noch zu Hause

das beste war ja auch, was man nicht alles freispielen konnte. Den „Beisser“, Oddjob usw. nur sowas wird es wohl nicht mehr geben. Solche Dinge gibt es heute als DLC. Mit pech für paar Euro pro Charakter. 

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb RaviRashud:

das beste war ja auch, was man nicht alles freispielen konnte. Den „Beisser“, Oddjob usw. nur sowas wird es wohl nicht mehr geben. Solche Dinge gibt es heute als DLC. Mit pech für paar Euro pro Charakter. 

Wer Oddjob nahm, galt bei uns als Cheater, weil man ständig über den "laufenden Meter" rüberschoss...

Meine Bond Cartridge hat nen 100% Spielstand. Wir haben damals zu dritt alles freigespielt. Sogar Cheats musste man freischalten.

Wie ich das vermisse bei den heutigen Spielen.

Heutzutage wird das Spiel vor Release zerlegt und in Häppchen für Zusatzkohle vertickt.

Schlimm, dass so viele Leute sich so abziehen lassen.

Einer der Gründe, warum ich nichts mehr zum Vollpreis kaufe. Diese Politik werde ich nicht unterstützen.

BtT 

Ob es ein Spiel mit de(m)r weiblichen Bond wird?

Schaut sich einer eigentlich den nächsten Bond an?

Bin sehr skeptisch...

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb bma9999:

Schaut sich einer eigentlich den nächsten Bond an?

Seit Daniel Craig ist James Bond für mich passé. Es fing als sechs Jähriger an wo ich mit meinem Vater 007 gucken durfte und nur so (und nicht anders) über 20:00 Uhr hinaus wach bleiben durfte. (Ich verbiete mir hier irgendwelche Urteile bzgl. Erziehung. War so, Punkt). James Bond, ist für mich der Inbegriff mit, Zeit mit Vati verbringen und das lange über die Schlafenszeit hinaus. Während ich älter wurde, ging man im Dezember ins Kino, gemeinsam, und gucke den neuen Bond. Bis Daniel Craig kam. Und seit da an ist vorbei. Wie bedauerlich.  

ps. Warum schreibe ich einiges in Klammern? Ka. und es betrifft auf keinen Fall den, den ich zitiere. Aber... sagen wir...es ist Vorsicht. Die darf hier ja nicht mehr zu kurz kommen. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.