Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

grafik.thumb.png.77070nju2.png

Derzeit arbeiten die Entwickler von CD Projekt RED (u.a. The Witcher) mit Hochdruck am Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077, welches nach mehreren Verschiebungen nun am 10. Dezember 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. Hierbei lässt sich der Titel natürlich auch auf den Next-Gen-Konsolen, wie der PlayStation 5 spielen. 

Und um die Wartezeit nun noch einmal zu verkürzen, präsentieren uns die Verantwortlichen einmal mehr einen neuen Gameplay-Trailer zum Open-World-Titel. Und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

Cyberpunk 2077 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red
2020-12-10
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

Ich würde ja gerne mal noch Material "Captured on PS4/PS5" sehen, nur aus interesse, geholt wird das Spiel eh.

Sowas wird aber sicherlich nicht kommen durch die engere Partnerschaft mit MS... :|

Soweit ich verstanden habe, möchte man bald auch noch PS4/PS5 Gameplay zeigen.

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Garantiert ein Top Titel. Aber für mich gilt jetzt nur noch: keine PS4 Spiele mehr kaufen. Die Ära ist um. Ich warte auf die PS5 Version.

Das hatte ich bis gestern auch vor gehabt, jetzt sind neue Angebote im Store und ich musste mir Resident Evil 3 Remake, Crysis Remaster und Spongebob kaufen, da ich nicht weiß wann meine PS5 nun da ist =)

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das hatte ich bis gestern auch vor gehabt, jetzt sind neue Angebote im Store und ich musste mir Resident Evil 3 Remake, Crysis Remaster und Spongebob kaufen, da ich nicht weiß wann meine PS5 nun da ist =)

Ja so ganz wirds nicht klappen. Vor allem die PSVR Titel sind ja noch eine ganze Weile "nur" PS4 Titel...

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Tekks23:

Ich bin schon richtig gehyped! 

Ich bete nur das es beim 10. Dezember bleibt.

20 tage noch der countdown läuft....

Würde mich gerne vom Hype anstecken lassen, aber das Setting und die Egoperspektive schrecken mich beim Ansehen von Gameplayvideos oder Trailern dann doch ab. Deus Ex war schon nix für mich. 

Na, mal den Release abwarten. Vielleicht springt der zündende Funke ja doch noch über.

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb BurningInside:

Würde mich gerne vom Hype anstecken lassen, aber das Setting und die Egoperspektive schrecken mich beim Ansehen von Gameplayvideos oder Trailern dann doch ab. Deus Ex war schon nix für mich. 

Na, mal den Release abwarten. Vielleicht springt der zündende Funke ja doch noch über.

Das Setting ist auch nicht meins, aber es ist CD Projekt Red 😅

Deus Ex hab ich nach ner Stunde wieder deinstalliert, weil es langweilig war und ich finde sehr selten ein Spiel langweilig.

Zumindest Mankind Divided, der 1. Teil war noch top.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Das Setting ist auch nicht meins, aber es ist CD Projekt Red 😅

Deus Ex hab ich nach ner Stunde wieder deinstalliert, weil es langweilig war und ich finde sehr selten ein Spiel langweilig.

Zumindest Mankind Divided, der 1. Teil war noch top.

Habe seinerzeit Deus Ex: Human Revolution gezockt. Hat mich nicht so gepackt. Zum durchspielen konnte ich mich erst durchringen, nachdem ich auf den Director's Cut kostenpflichtig upgegradet hatte. Und zumindest seitdem die 64-Bit-Zeiten (ATARI Jaguar 😀 - ja Highlander wartet immer noch auf mich) vorbei sind, zocke ich jedes Game durch. Einige Spiele wurden tatsächlich ja auch erst im späteren Verlauf gut.

So, zurück zum Topic. Ich drücke CD Project Red die Daumen, dass sie Erfolg haben. Ist ja ein sympathischer Publisher was Kundenfreundlichkeit angeht - den Crunch kann ich nicht bewerten.

Jedenfalls birgt das Etablieren einer neuen AAA-Marke schließlich erhebliche finanzielle Risiken und auch wenn das Spiel vielleicht nichts für mich ist, ist es doch schön, wenn zu den üblichen jährlichen Aufgüssen bekannter Marken jetzt (hoffentlich) eine neue IP hinzukommt. 

Link zum Beitrag

Ich finde die Trailer zu dem Spiel immer klasse.

Aber jedes Mal wenn es dann ans richtige Gameplay geht, finde ich es eher öde und langweilig.

Keine Ahnung warum. Besonders schrecklich war die Präsentation letztens auf der XBox.

Das wäre für nicht fast ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Ein paar Tage haben sie noch.

Ich warte bis nächstes Jahr. Kaufe dann die Next Gen Version für die PS5.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.