Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches schnurlose Headset für die PS5?

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin recht neu in der PS-Familie und suche Rat bei den Profis. Meine PS5 ist jetzt hier und ich dachte, das ich meine Sony WH-1000XM3 Kopfhörer an der Konsole benutzen kann. Leider ist dem nicht so.

Was könnt Ihr mir für Headsets empfehlen? Ich benötige eigentlich kein Micro sondern nur den eigentlichen Kopfhörer. Gibt es da was schickes was auch Lieferbar ist?

LG,

Matthias

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb matthiask:

Meine PS5 ist jetzt hier und ich dachte, das ich meine Sony WH-1000XM3 Kopfhörer an der Konsole benutzen kann.

Absolut naheliegender Gedanke, aber leider ist dem nicht so. Angeblich wäre der Lag zu groß bei der Übertragung...

Sollte ich irgendwann auch mal wieder ein neues kabelloses holen wäre stand jetzt das Arctis 7P tatsächlich auch mein (aktueller) Favorit

Link zum Beitrag

Ich kann aktuell aus eigener Erfahrung wirklich das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 empfehlen.

An der PS5 geiler Klang, 3D Sound funktioniert auch sehr gut, und die Reichweite ist gegenüber dem Strealth 700 Gen 1 um Längen erweitert.

https://de.turtlebeach.com/products/stealth-700-gen-2-playstation

Bei eBay z.B. gibt es immer wieder Angebote für ca. 130€. Einfach mal ein bisschen beobachten.

Ist aber auch die 149€ definitiv wert.:thumbup:

Link zum Beitrag

Also das Pulse 3D ist lieferbar. 300€ auf Ebay oder Amazon.

Schurz beiseite... ich würde mich etwas in Geduld üben. Das Pulse 3D wird sicher bald wieder verfügbar sein und für 99€ bekommt man grade wahrscheinlich nix besseres.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.