Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Weitere Videos aus der fünften Episode der Night City Wire zeigen euch Entwicklung Behind-the-Scenes und mehr

Empfohlene Beiträge

grafik.thumb.png.77070nju2.png

Nachdem wir euch am gestrigen Tage einen neuen Gameplay-Trailer zu dem von CD Projekt RED heiß erwarteten Rollenspiel Cyberpunk 2077 zeigen durften, soll es heute noch einen Nachschlag in Form von zusätzlichen Videos geben, die euch einen Einblick hinter die Kulissen ermöglichen und so u. a. zum einen Keanu Reeves bei der Arbeit, etwas zur KI für die Lippensynchronisation und ein Musikvideo zum Spiel zeigen.

Das gesamte Video gibt es dann auch hier nochmal:

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember u. a. für die PlayStation 4. Eine reine PlayStation 5-Version soll 2021 nachgereicht werden. Natürlich könnt ihr aber schon zur Veröffentlichung dank der Abwärtskompatibilität auf euerer neuen Konsole zocken.

Wie sehr freut ihr euch auf den bald bevorstehenden Release? Werdet ihr euch das Spiel direkt kaufen, oder doch lieber auf die Next-Gen-Version bis nächstes Jahr warten?

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red
2020-12-10
Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Roxas1997:

grafik.thumb.png.77070nju2.pngWie sehr freut ihr euch auf den bald bevorstehenden Release? Werdet ihr euch das Spiel direkt kaufen, oder doch lieber auf die Next-Gen-Version bis nächstes Jahr warten?

Ist schon vorbestellt, spiele ich eben die Ps4 Version auf meiner neuen Konsole - egal, es wird auch so toll aussehen, da bin ich mir sicher. Wie oft hab ich Witcher 3 gespielt, da kann ich auch bei einem Ps5 Update wieder ein (New Game+?) Spiel starten..... 👍🏻

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.