Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich habe GT Sports mal auf der GC gespielt. Ich war ja bisher immer sehr skeptisch was GT angeht. Aber das spielen auf der GC hat mich doch überzeugt das Spiel zu kaufen. Insgesamt bin ich und ein Freund je 3 mal 1 Runde Nordschleife gefahren.

Es sieht echt gut aus und fährt sich auch klasse. Ok auf der Messe fuhren wir mit dem Thrustmaster T-GT (http://t-gt.thrustmaster.com/) für 800€ . Ich hoffe das es mit dem G29 genau so viel Spaß macht. 

Ich fand den Sound ok bis gut....aber das ist ja auch Geschmackssache. 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Paar neue Infos.

 

8 Dinge, die ihr über Gran Turismo Sport wissen solltet, bevor der Rennspaß losgeht.

https://blog.de.playstation.com/2017/09/14/8-dinge-die-ihr-ber-gran-turismo-sport-wissen-solltet-bevor-der-rennspa-losgeht/

 

Noch eine Betaphase kurz vor Relase angekündigt.

Zitat

Möchtet ihr noch vor der Veröffentlichung die Gelegenheit bekommen, selbst zu erleben, wovon wir hier sprechen? In den kommenden Wochen werden wir eine neue BETA-Phase starten, also behaltet den PlayStation Blog im Auge, um Details und Teilnahmebedingungen zu erfahren.

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb PLAYERUNKNOWN:

 

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück:rolleyes: Bei der ersten Beta zig mal angemeldet, aber nix bekommen:(

 

Ging mir ähnlich. Bezweifel aber, dass es diesmal besser/anders wird. Werden höchstwahrscheinlich wieder nur eine Handvoll ausgewählt und vermutlich auch wieder die selben die schon beim ersten Mal dabei waren. Mal schauen, vll. wirds ja auch eine Open Beta, um die Server vor dem Release einen richtigen Stress Test zu unterziehen.

Link zu diesem Kommentar

GT ohnen Kampagnen-Modus - Ohne mich

Jetzte hab ich wieder so lang auf ein neues GT gewartet und das einzige was sie in all den Jahren offline schaffen is ne Umfangreiche Fahrschule und ein Bildbearbeitungsprogramm, applaus -.-

Bin ja großer GT Fan der ersten Stunde, aber wie lang man auf einen neue Teil warten muss und was man dann am ende bekommt (oder auch nicht), steht in keinem Verhältniss mehr.

Ein GT7 wirds dann wohl auch erst auf der PS5 geben....

Für mich persönlich ist die Serie mit diesem Teil leider gestorben, schade ...

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb sunn_o_:

GT ohnen Kampagnen-Modus - Ohne mich

Jetzte hab ich wieder so lang auf ein neues GT gewartet und das einzige was sie in all den Jahren offline schaffen is ne Umfangreiche Fahrschule und ein Bildbearbeitungsprogramm, applaus -.-

Bin ja großer GT Fan der ersten Stunde, aber wie lang man auf einen neue Teil warten muss und was man dann am ende bekommt (oder auch nicht), steht in keinem Verhältniss mehr.

Ein GT7 wirds dann wohl auch erst auf der PS5 geben....

Für mich persönlich ist die Serie mit diesem Teil leider gestorben, schade ...

 

wobei von anfang an klar war das GT Sport auf online racing zielt. naja wird halt die zukunft. der einzelspieler modus wird nunmal extrem abgeschwächt aber das hat man überall.

 

aber Fahrschulen und Fotomodus sind schon echt mager für einen voll preistitel

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Online hin oder her,

zu einem guten Rennspiel gehört meiner Meinung nach auch eine Ausgiebige Karriere, in der man Credits, Kudos oder was auch immer verdient, um sich neue, schnellere Autos zu kaufen mit denen man weitere Rennen bestreitet. Ein wenig Nervenkitzel, ob man auch das richtige Vehikel gewählt hat oder erst wieder Kohle verdienen muss für den nächsten Versuch ist doch schön.

Bei GT Sport hieß es von Anfang an, dass der Focus auf Online Rennen liegt, insofern braucht man sich nicht zu beschweren. Die Entwickler sprachen aber auch mal davon, dass relativ Zeitnah dann auch GT7 erscheinen soll, davon ist aber schon längst keine Rede mehr. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Hallo „Gran Turismo”-Fans, wir befinden uns auf der Zielgeraden zum Launch von GT Sport und da möchten wir der PlayStation-Community als Zeichen unserer Dankbarkeit auf ihrer bald startenden Reise in den Motorsport einen Vorsprung geben.

Wir freuen uns, eine viertägige Demoversion von GT Sport ankündigen zu dürfen, die vom 09. (11:00 MEZ) bis zum 12. Oktober (14:00 MEZ) im PlayStation Store verfügbar sein wird. (Pre-Load ab 07.10., 11:00 MEZ!)

Ihr solltet euch diese zeitlich begrenzte Demo nicht entgehen lassen, denn im Spiel verdientes Geld (bis zu $1MM) können zum Start der Vollversion am 18. Oktober übertragen werden.

Die Demoversion von GT Sport bietet einen umfangreichen Einblick in die neuen Features, die die Zukunft des Motosports für alle Fahrer – von Anfängern bis zu Veteranen mit 20 Jahren Erfahrung – prägen wird. Ihr könnt nach euren Vorstellungen fahren und tunen, und durch das neue Matchmaking-System tretet ihr immer gegen Fahrer mit ähnlichen Fähigkeiten an.

Zu Beginn der Demo wählen die Fahrer zunächst zwischen folgenden Modi: Sport, Kampagne oder Arcade. Neue Features, wie der innovative Scapes-Fotomodus und der Editor für Benutzerlackierungen, sind ebenfalls zum ersten Mal verfügbar.

 

 

https://blog.de.playstation.com/2017/10/03/zeitlich-begrenzte-demoversion-von-gran-turismo-sport-ab-09-oktober-verfgbar/?emcid=or-ph-102252#sf116486218

 

Richtig geil!

Link zu diesem Kommentar

Ab 9. Oktober erscheint eine "Demo-Version" zu Gran Turismo Sport

 

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-demo-october-9/

https://blog.eu.playstation.com/2017/10/03/gran-turismo-sport-limited-time-demo-goes-live-on-9th-october/

 

Allerdings ist die Demo zeitlich begrenzt (9. bis 12. Oktober). Der Spielfortschritt der Demo kann aber in das volle Spiel übernommen werden. Pre-Load ab 7. Oktober verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Ab 9. Oktober erscheint eine "Demo-Version" zu Gran Turismo Sport
 
https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-demo-october-9/
https://blog.eu.playstation.com/2017/10/03/gran-turismo-sport-limited-time-demo-goes-live-on-9th-october/
 
Allerdings ist die Demo zeitlich begrenzt (9. bis 12. Oktober). Der Spielfortschritt der Demo kann aber in das volle Spiel übernommen werden. Pre-Load ab 7. Oktober verfügbar.


Ich hätte ja mal den Beitrag ca. 7std vor deinen gelesen

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...