Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar

Gran Turismo Sport hat ein Update erhalten

 

 

Patch Notes:

 

https://www.gran-turismo.com/de/gtsport/news/00_5702315.html

 

Eine Aktualisierung für Gran Turismo™ Sport wurde veröffentlicht. In der nachfolgenden Liste finden Sie die wichtigsten Funktionen dieser Aktualisierung:

 

Implementierte Hauptfunktionen

 

1. Fahrzeuge
 – Das folgende neue Fahrzeug wurde hinzugefügt:
  ・Toyota GR Yaris 1st Edition RZ „High performance“ ‘20

2. Aufkleber
 – Die folgenden neuen Logos wurden zum Aufkleber-Bereich in „Meine Sammlung“ hinzugefügt. Diese Logos stehen zur Verfügung, wenn Sie ein Fahrzeug des entsprechenden Herstellers im Lackierungseditor auswählen:
  ・Nissan: Nissan 04, 05
  ・Mazda: Mazda 05 – 07
  ・Toyota Gazoo Racing: Toyota Gazoo Racing 01 – 10

 – Die folgenden Logos wurden aus dem Aufkleber-Bereich „Meine Sammlung“ und „Favoriten“ entfernt, falls sie hinzugefügt wurden:
  ・Mazda: Mazda 01, Mazda 100 Jahre 01, Mazda 100 Jahre 02

 

Andere Verbesserungen und Anpassungen

 

– Es wurde ein Problem mit den Autos „Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo“ und „Porsche 911 GT3 RS (991) ‘16“ behoben, durch den sich beim Lenken die Hinterräder nicht zu drehen schienen.
– Es wurde ein Problem behoben, das beim Versuch, den Sportmodus zu betreten, nachdem man in der Lobby gespielt hat, zu einem Netzwerkfehler führte [NE-21097097]. 
– Es wurde Unterstützung für das Lenkrad und die Pedale der Reihe Logitech G923 hinzugefügt. Dementsprechend wurde der Gerätename bei der Tastenzuweisung in „Logitech G29/G923“ geändert.
– Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Spaß mit Gran Turismo™ Sport haben werden!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. 

 

Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. 

 

Ich habe schon viele Einstellungen beim Getriebe versucht (kurze und lange Übersetzung). 

Weiche Reifen sowieso. Abtrieb verbessert. 

 

Ich komme nicht mal in die Nähe der vor mir fahrenden Fahrzeuge, geschweige denn, dass ich als Erster durchs Ziel fahre. 

 

Was mich weiterhin wundert, ist, dass ich beim Leistungslevel und Gewichtsreduzierungslevel zwar 5 Stufen "kaufen" kann mit meinen Meilen, ich habe trotzdem dann die Motorleistung nicht über 100% anheben kann. 

Ebenso kann ich das Gewichtsreduzierungslevel nicht unter 100% drücken. 

So ist es auch bei der F1500-Meisterschaft. 

 

Bei anderen Cups kann ich da immer über bzw. die 100% gehen. Ist ja eigentlich auch der Sinn des Schnelltunings. 

 

Ist das ein Softwarefehler? 

 

Ich spiele immer mit allen eingeschalteten Fahrhilfen bei den Profiligen. 

Bei den meisten Profiligen habe ich auch überall den Goldpokal, aber bei den beiden oben genannten Cups schaffe ich gerade mal 1 Sekunde pro Runde aufzuholen, obwohl ich 8 Sekunden pro Runde aufholen müsste bei 25 Sekunden Rückstand. 

 

Gibt es bestimmte Einstellungen an den Autos, mit denen ich mehr Chancen habe? 

 

Verschoben nach Gran Turismo Sport [Sammelthread] - Swami

Link zu diesem Kommentar
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]

 

vor 8 Minuten schrieb Zimtkerze:

Ist das ein Softwarefehler?

 

Nein, warum sollte das ein Software-Fehler sein? Das ist bewusst so gemacht, das Fahrzeug kann weder stärker noch leichter gemacht werden.

 

vor 12 Minuten schrieb Zimtkerze:

Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.

 

Der X2014 ist ein sehr schnelles Fahrzeug und produziert vor allem einen gigantisch hohen Downforce in den Kurven. Das heißt in den Kurven geht es flotter durch.

Link zu diesem Kommentar
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...