Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Long John Don:

Ich lade auch gerade die Demo runter.

Junge, Junge. 43 GB. Da läuft die Playstation die Nacht wieder durch...

Was hast du denn für ne Leitung?  1000?

Hab ne 50.000er und hab 2std gebraucht bzw war es nach 2std als ich geguckt habe schon fertig 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb montana87:

Was hast du denn für ne Leitung?  1000?

 


Naja, ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht so sicher. Also laut Vetrag 6000, aber ich hab mich da nie so drum gekümmert, da ich nicht viel ziehe. Für Streaming-Plattformen reicht es dicke aus.

Hab beim Start vorhin geschaut. 11 Stunden wurden angezeigt. Natürlich bin ich auch alles andere zufrieden als mit so einer "Power". Aber da kann ich eben nix dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Long John Don:


Naja, ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht so sicher. Also laut Vetrag 6000, aber ich hab mich da nie so drum gekümmert, da ich nicht viel ziehe. Für Streaming-Plattformen reicht es dicke aus.

Hab beim Start vorhin geschaut. 11 Stunden wurden angezeigt. Natürlich bin ich auch alles andere zufrieden als mit so einer "Power". Aber da kann ich eben nix dran ändern.

 

Für 4K wird das aber nix im Stream ...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Long John Don:


Naja, ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht so sicher. Also laut Vetrag 6000, aber ich hab mich da nie so drum gekümmert, da ich nicht viel ziehe. Für Streaming-Plattformen reicht es dicke aus.

Hab beim Start vorhin geschaut. 11 Stunden wurden angezeigt. Natürlich bin ich auch alles andere zufrieden als mit so einer "Power". Aber da kann ich eben nix dran ändern.

Naja bei den Angaben der ps4 würde ich mich nicht verlassen da steht ständig irgendeine komische Zahl. Hatte auch das Phänomen das wenn ich zwischendrin Pause drücke und dann fortsetzen das es irgendwie schneller geht, keine Ahnung wieso.

Aber GT ist jetzt fertig heruntergeladen? 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar

Danke Sony für diese Demo und den ersparten Fehlkauf.

Es spielt sich wie die alten GT Teile, nur die Grafik ist etwas besser. Mir fehlt völlig das Geschwindigkeitsgefühl im Spiel, schlechter Ton (wie früher), der Wagen schwebt über die Strecke (keine Bodenwellen bemerkt man). In den alten Teilen fand ich wenigstens die Karriere noch ansprechend (das Fahrverhalten war schon immer nicht das gelbe vom Ei), aber da es hier auch nur einen Onlinemodus gibt - verzichte ich.

Ich persönlich finde Driveclub sogar besser und Project Cars sowieso.

RiP GT :|

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Hans Sarpei2:

nur die Grafik ist etwas besser.

Darf ich fragen auf welcher Hardware du spielst ? Denn gerade auf der Pro, in 4K und einem affenstarken HDR , sieht das Spiel einfach Klasse aus. Da zu sagen etwas besser ist schon etwas weit hergeholt.

 

Auf der Nordschleife gibt es genug Bodenwellen, die dich bei falschen Anbremsen mal locker aus der Kurve hebeln. 

Das Gefühl scheine beim Betrachten aber einige zu haben. Denke das ist wirklich persönliches Empfinden. Ich sehe da keine Autos die nur wie gebügelt über die Strecke fahren. 

 

Ich empfinde der Ton um einiges besser wie sonst. Es kommt nicht an PC ran, aber es ist OK.

 

Für mich und auch Leute mit denen ich spiele ist gerade der ausgebaute Online Sektor ein Kaufgrund. Sollte man es endlich hinbekommen, dass Vollidioten und nicht Bremser ihre eigenen Rennen fahren, dann gibt es doch nichts besseres als sich online gegen menschliche Fahrer zu messen.

 

Nun ja Geschmäcker können verschieden sein. Zum Glück. Wenn Du es so empfindest, schade und viel Spaß mit den auch anderen Guten Racern.

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Hans Sarpei2:

Danke Sony für diese Demo und den ersparten Fehlkauf.

Es spielt sich wie die alten GT Teile, nur die Grafik ist etwas besser. Mir fehlt völlig das Geschwindigkeitsgefühl im Spiel, schlechter Ton (wie früher), der Wagen schwebt über die Strecke (keine Bodenwellen bemerkt man). In den alten Teilen fand ich wenigstens die Karriere noch ansprechend (das Fahrverhalten war schon immer nicht das gelbe vom Ei), aber da es hier auch nur einen Onlinemodus gibt - verzichte ich.

Ich persönlich finde Driveclub sogar besser und Project Cars sowieso.

RiP GT :|

 

Also ich kann nur von der Gamescom sprechen und da hatte ich weder das Gefühl das es langsam ist noch das der Wagen über die Strecke schwebt...Im Gegenteil sogar, dass ForceFeedback war deutlich besser als bei PC. Man merkte deutlich ein untersteuern im Lenkrad oder wenn die Räder blockierten. Aber heute Abend bzw morgen kann ich mehr dazu sagen. 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

 

PC1 oder PC2?

 

Bei PC2 hab ich das FFB runtergeregelt, weil die Vibrationen am Lenkrad mir zu krass waren, wenn ich zu hart über die Curbs gefahren bin. 

Ich habe von 1 gesprochen..Aber in diversen Tests von 2 habe ich öfter gehört das es auch da nicht so dolle sein soll...Stärke schon aber weniger genau

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar

Ich sag mir immer, GTS ist für Auto-Fanatiker, den du hast da echt mit liebe gemachte Automodell und der Fotomodus zeigt klar, das du kaum mehr einen Unterschied zum echte Autos sehen kannst. Ich werde heute auch mal GTS antesten, den ich bin mir noch nicht sicher ob es PC2 oder GTS wird.

 

Generell, auch zu den Themen hier bezüglich sterile Kamera..ja finde ich auch, wenn ich ein Rennspiel spiele, dann muss der Adrenalin aufpumpen und das passiert halt weil eben alles etwas wackelt und man merkt wie das Auto arbeitet.

 

Vergleich doch mal das hier mit on Board Kamera von GTS:

 

 

Ich denke wens drum geht die Action aufs Feld zu tragen und da rede ich nicht Kamera von aussen und Pad spielen, sondern mit Lenker und im Cockpit oder von mir aus die Hauben-Sicht, wird PC2 einfach besser sein.

 

Mal schauen was heute Abend so in GTS geboten wird und es wird mir heute Abend den Entscheid sicherlich erleichtern.

Link zu diesem Kommentar

Da mein letztes GT Teil 5 war, Hab ich mir die beta mal angeschaut.

 

Zu Grafik, Fahrverhalten und Aufmachung sag ich mal nichts.

 

Wo ist denn bitte der Karrieremodus aus den alten Teilen geblieben?

 

Warum tue ich mir die Arbeit an, mich durch die Fahrschule zu quälen, und Geld zu verdienen und kann damit nichts sinnvolles im Spiel anstellen?

 

Wo sind die Strecken, Die ich nur mit einer bestimmten Lizenz fahren darf?

Wo die Meisterschaften, Die ich nur mit einem bestimmten Autotyp oder Marken fahren kann?

Wo die Classic Cars?

Wo kann ich mir die Tuningteile (Getriebe, Rennkit usw.) kaufen?

 

Wenn es nicht in der beta ist, wird es wohl auch nicht im fertigen Spiel vorhanden sein???

 

Dann ist ja außer der Fahrschule nichts mehr drin, was ich bei GT Spielen immer so geliebt habe...

 

Für die online Rennen brauche ich ja nichtmal ein eigenes Auto, Die werden wohl gestellt?

 

Das ist mir viel zu Arcade...

 

Dann bin ich auch raus...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb bma9999:

Da mein letztes GT Teil 5 war, Hab ich mir die beta mal angeschaut.

 

Zu Grafik, Fahrverhalten und Aufmachung sag ich mal nichts.

 

Wo ist denn bitte der Karrieremodus aus den alten Teilen geblieben?

 

Warum tue ich mir die Arbeit an, mich durch die Fahrschule zu quälen, und Geld zu verdienen und kann damit nichts sinnvolles im Spiel anstellen?

 

Wo sind die Strecken, Die ich nur mit einer bestimmten Lizenz fahren darf?

Wo die Meisterschaften, Die ich nur mit einem bestimmten Autotyp oder Marken fahren kann?

Wo die Classic Cars?

Wo kann ich mir die Tuningteile (Getriebe, Rennkit usw.) kaufen?

 

Wenn es nicht in der beta ist, wird es wohl auch nicht im fertigen Spiel vorhanden sein???

 

Dann ist ja außer der Fahrschule nichts mehr drin, was ich bei GT Spielen immer so geliebt habe...

 

Für die online Rennen brauche ich ja nichtmal ein eigenes Auto, Die werden wohl gestellt?

 

Das ist mir viel zu Arcade...

 

Dann bin ich auch raus...

 

Oha, das klingt tatsächlich übel .... :(

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb bma9999:

Da mein letztes GT Teil 5 war, Hab ich mir die beta mal angeschaut.

 

Zu Grafik, Fahrverhalten und Aufmachung sag ich mal nichts.

 

Wo ist denn bitte der Karrieremodus aus den alten Teilen geblieben?

 

Warum tue ich mir die Arbeit an, mich durch die Fahrschule zu quälen, und Geld zu verdienen und kann damit nichts sinnvolles im Spiel anstellen?

 

Wo sind die Strecken, Die ich nur mit einer bestimmten Lizenz fahren darf?

Wo die Meisterschaften, Die ich nur mit einem bestimmten Autotyp oder Marken fahren kann?

Wo die Classic Cars?

Wo kann ich mir die Tuningteile (Getriebe, Rennkit usw.) kaufen?

 

Wenn es nicht in der beta ist, wird es wohl auch nicht im fertigen Spiel vorhanden sein???

 

Dann ist ja außer der Fahrschule nichts mehr drin, was ich bei GT Spielen immer so geliebt habe...

 

Für die online Rennen brauche ich ja nichtmal ein eigenes Auto, Die werden wohl gestellt?

 

Das ist mir viel zu Arcade...

 

Dann bin ich auch raus...

Aber alles nichts neues...war doch bekannt das dieser Teil nicht mehr drin ist. oder irre ich mich? 

 

Tuning soll es noch geben..wohl nur im arcade mode wenn ich das richtig verstanden habe..

Wie gesagt...für mich ist das wichtigste eigentlich der vernünftige online Modus...

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar

Eventuell werde ich die Demo auch mal anspielen.

 

Aber da hier der Fokus auf Online-Rennen liegt und, wie oben schon erwähnt, Dinge fehlen, die für mich ein GT ausgemacht haben, wird's das Spiel bei mir wohl eher schwer haben, in den Einkaufswagen zu gelangen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

frühstens ende 2019 denke ich @RaviRashud

 

mal so ne frage wenn man im store vorbestellt hat, kann man dann davon auch zurück treten?

 

Früher konnte man sowas über den Transaktionsverlauf machen. Da man mittlerweile sofort bezahlt, musst du den support kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb thebourbonkid88:

 

Früher konnte man sowas über den Transaktiuonsverlauf machen. Da man heute ja sofort bezahlt, musst du den support kontaktieren.

 

danke für die schnelle antwort. naja nachher erstmal anschauen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...