Philipp Schürmann 7.669 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar Einigen Berichten zufolge arbeiten die Entwickler von Respawn Entertainment an einer völlig neuen Marke, welche wohl in der Zukunft auch für die PlayStation 5 erscheinen könnte. Dies zumindest geht aus einem aktuellen Stellenangebot heraus. So wird dort ein Software-Entwickler gesucht, welchen man für ein kleines Team und einer neuen Marke benötige. Außerdem heißt es dort, dass es sich wohl um ein Abenteuer-Spiel handle, bei welchem ebenso neue Technologien zum Einsatz kommen sollen. Auf was wir uns am Ende freuen können, bleibt abzuwarten. Zuletzt jedenfalls zeigte sich das Studio für unter anderem Star Wars Jedi: Fallen Order sowie Apex Legends verantwortlich. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden. Das durchaus tolle Action-Adventure "Star Wars Jedi: Fallen Order" war eines der letzten Projekte von Respawn Entertainment. Prodigy und Red Sun King reagierten darauf 2 Zitieren Link zum Beitrag
Red Sun King 7.807 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar Respawn ist einer meiner Lieblings-Entwicker, die jedoch leider unter EA arbeiten. Somit haben sie zwar große finanzielle Möglichkeiten, aber leider wird auch das neue Spiel nicht ohne MTX auskommen. Dennoch liegt meine Hoffnung auf einem neuen Loot-Shooter. Nachdem EA mit Anthem krachend gescheitert ist, liegt das sogar im Bereich des möglichen und würde zudem perfekt zu Respawn passen. Ich brauche bald mal wieder ein Spiel, das mich nicht mehr über andere Spiele nachdenken lässt. Quasi ein Destiny für die PS5. Zitieren Link zum Beitrag
RorOnoa_ZorO 1.192 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar vor einer Stunde schrieb Red Sun King: Respawn ist einer meiner Lieblings-Entwicker, die jedoch leider unter EA arbeiten. Somit haben sie zwar große finanzielle Möglichkeiten, aber leider wird auch das neue Spiel nicht ohne MTX auskommen. Star Wars Jedi: Fallen Order hatte doch gar keine Mikrotransaktionen, also wenn das mit MTX gemeint ist 😅 Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Prodigy 5.188 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar Hoffentlich wieder ein Singleplayergame. Denn das können sie... Philipp Schürmann, Andy (Raptor__MUC), RorOnoa_ZorO und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zum Beitrag
Dante182 184 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar vor 4 Stunden schrieb Red Sun King: Ich brauche bald mal wieder ein Spiel, das mich nicht mehr über andere Spiele nachdenken lässt. Quasi ein Destiny für die PS5. Kannst du doch sehr bald schon haben... Anfang Februar kommt Outriders raus - auch für die PS5 Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.