Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Section 9 Interactive - Ehemalige Entwickler von "Little Nightmares" arbeiten an SciFi-Action-Horror-Erfahrung


Empfohlene Beiträge

capturen7kls.png

 

Das neue Studio Section 9 Interactive, welches in Schweden ansässig ist und aus Entwicklern zusammengesetzt ist, die allesamt an der Entwicklung des Horror-Plattformers Little Nightmares 1 und 2 beteiligt waren, arbeiten zurzeit an einem SciFi-Titel mit einem starken Horror-Action-Einschlag. Dies lassen veröffentlichte Gifs vermuten, die der Entwickler auf seiner Seite geteilt hat - jeder Gif in einem einzelnen Spoiler, um die Performance der Seite auf mobilen Geräten nicht zu beeinflussen:

 

Spoiler

a8d070_ac567c051bc442vvkr6.gif

 

Spoiler

giphy.gif

 

Spoiler

giphy.gif

 

Spoiler

giphy.gif

 

Spoiler

giphy.gif

 

Spoiler

giphy.gif

 

Was haltet ihr vom Material? Seid ihr neugierig auf das neue Projekt des frischgebackenen Studios?

 

Quelle

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Devian:

Sieht soweit erstmal gut aus, und könnte was werden. :thumbup:

 

Wird im Auge behalten.

Ich finde auch, es sieht sehr spannend aus.

 

Little Nightmares ist ja auch sehr weit oben auf meiner Wishlist. Wird sicherlich mal im Laufe des Jahres doch mal gekauft, wenn ich ein paar Projekte von meinem Stapel der Schande weg habe.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...