Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die Januar-Titel können heruntergeladen werden


Empfohlene Beiträge

playstation_plus_1_21ufjnh.jpg

Es ist soweit und die PlayStation Plus-Spiele des Monats Januar 2021 können heruntergeladen werden. Dazu zählt dieses Mal Maneater für die PlayStation 5 sowie die beiden PlayStation 4-Titel Shadow of the Tomb Raider und GreedFall

 

icon0.png?w=230&thumb=false

Maneater

Plattform: PS5
Publisher: Tripwire Interactive
Entwickler: Tripwire Interactive
Genre: Action | Adventure

 

b9BPfFTux1rbQYxxIeJdMNgaVFhDeFG9.png?w=2

Shadow of the Tomb Raider

Plattform: PS4
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos | Crystal Dynamics
Genre: Action | Adventures

 

11307bhL5yr2ub5ZKOGaWXgwCwQbdfD4A3ChBPLz

GreedFall

Plattform: PS4
Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Spiders Studios
Genre: Rollenspiel

 

_____________________

 

Mit welchem Spiel werdet ihr aus der PlayStation Plus-Sammlung starten oder ist gar nichts für euch dabei?
 

 

Link zum Beitrag

Also Maneater ist schon ziemlich brutal, blutig und menschenverachtend. I like it.

 

Nur in die Steuerung und das 3D Verhalten muss man richtig Zeit investieren, das ist nicht ohne. Aber für ein PS Plus Game ganz ordentlich, das kann man schon mal durchspielen.

Link zum Beitrag
Gast Mighty_Richman

Für alle die es nicht wissen:

 

Wer übrigens noch keine PS5 sein eigen nennen darf, kann sich vom PC aus im Store anmelden und dort die PS5 PS Plus Spiele in die Bibliothek schieben...und wenn die PS5 endlich kommt, hat man dann einiges zum Nachzocken...PS Plus natürlich vorrausgesetzt!!!

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Gast Mighty_Richman:

Für alle die es nicht wissen:

 

Wer übrigens noch keine PS5 sein eigen nennen darf, kann sich vom PC aus im Store anmelden und dort die PS5 PS Plus Spiele in die Bibliothek schieben...und wenn die PS5 endlich kommt, hat man dann einiges zum Nachzocken...PS Plus natürlich vorrausgesetzt!!!


hammer 🔨
danke für die Info. Möglicherweise reicht auch die PS App. Aber dein tip ist nicht übel. 

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb eviltrooper:

schnell Tomb Raider geladen... wow.. genauso fett wie die anderen beiden Teile.. das wird am WE durchgesuchtet...

Bin mal gespannt, ob die Freude bei dir und den anderen, die sich schon gefreut haben, von Dauer ist. Als Fan des ersten Teils empfand ich die beiden Nachfolger als Absturz, und gerade der letzte hat solch eklatanten Pacing-Issues und belanglose Geschichte (trotz äußerst vielversprechendem Beginn), dass ich mich echt durchgequält habe.

 

Hatte auch ne detaillierte Review verfasst mit positiven und eben auch den überwiegend negativen Aspekten:

 

Link zum Beitrag

Shadows ist auch für mich der schwächste Teil. Das wortwörtliche Weltuntergangsszenario, die Tatsache, dass die Hauptfigur aus Blind- und Dummheit dies ausgelöst hat, und mein Fremdeln mit dem Südamerika-Setting haben es mich nach rund 6h abbrechen lassen. 

 

Aber immerhin ist das ne Komplettedition. Da können die meisten gar nichts falsch machen. Und unterhaltsam ist es immerhin etwas, wenn man sich auf die Hauptstory konzentriert.

Link zum Beitrag
Am 6.1.2021 um 17:28 schrieb Gast Mighty_Richman:

Für alle die es nicht wissen:

 

Wer übrigens noch keine PS5 sein eigen nennen darf, kann sich vom PC aus im Store anmelden und dort die PS5 PS Plus Spiele in die Bibliothek schieben...und wenn die PS5 endlich kommt, hat man dann einiges zum Nachzocken...PS Plus natürlich vorrausgesetzt!!!

 

Kannst Du mir bitte etwas genauer sagen, wie das geht? Ich bin im sonyentertainmentnetwork eingeloggt. Wo lade ich jetzt die Spiele herunter? Ich finde das nicht. Ich habe nämlich auch noch keine PS5. Oder bin ich ganz falsch? Sorry, ich habe das noch nie gemacht.....Danke! VG

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Linse:

 

Kannst Du mir bitte etwas genauer sagen, wie das geht? Ich bin im sonyentertainmentnetwork eingeloggt. Wo lade ich jetzt die Spiele herunter? Ich finde das nicht. Ich habe nämlich auch noch keine PS5. Oder bin ich ganz falsch? Sorry, ich habe das noch nie gemacht.....Danke! VG

Einfach in den PlayStation Store gehen und die Spiele "kaufen". Solange du eingeloggt bist und PS+ hast, kannst du die Spiele so in die Bibliothek packen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...