Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Harvest Moon: One World - Collector's Edition jetzt bei Limited Run Games vorbestellbar

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitch_harvestmmuk2t.jpg

Mit Harvest Moon: One World veröffentlichen die Entwickler von Natsume und der Publisher Natsume sowie Rising Star Games am 02. März 2021 den neuesten Teil der Bauernhof-Simulation auf unter anderem der PlayStation 4.

Und diesbezüglich wird es auch eine Collector's Edition geben, die ihr bei den Damen und Herren von Limited Run Games für 99.99 Dollar ab sofort vorbestellen könnt. Diese enthält das Spiel als physische Version sowie ein Hühnchen-Plüschtier. Außerdem ist ein Musik-Diorama mit dabei, welches mit dem Original-Song "Spring on the Beach" daher kommt und eine Szene aus dem Spiel zeigt. 

Im Spiel selbst könnt ihr euch auf fünf einzigartige und farbenfrohe Gebiete freuen. Dazu zählen unter anderem weitläufige Wiesen, wunderschöne Strände, Hügel oder eine Wüste sowie einen schneebedeckten Berg. Ihr könnt sowohl als Junge als auch als Mädchen spielen und auch das werben um einen Lebenspartner ist wieder möglich. Ihr züchtet Tiere wie Kühe, Schafe, Ziegen oder Rentiere und baut natürlich auch wieder Gemüse und Co. an. Fans der Serie sollten also wieder auf ihre Kosten kommen.

harvestmoon_ps4_460xcoj5r.png

Harvest Moon: One World Packshot
Harvest Moon: One World
Natsume
Natsume
2021-03-02
Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb LandInSicht:

Wäre für mich seit langem mal wieder eine richtig interessante Collectors-Edition, wo ich echt am überlegen bin, sie mir zu kaufen. Allerdings schade, dass ich es nicht auf Amazon finden konnte.

Die gibt es leider wirklich nur exklusiv bei Limited Run Games zum vorbestellen.

Link zum Beitrag

ich hätte wieder bock auf ein schönes harvest moon, nur leider sieht der teil hier ultrabeschissen aus. da gab es ja ps2 spiele die sahen besser aus. auch wenn es ein nischentitel und grafik nicht alles ist, ein bischen mehr liebe könnte man schon reinfließen lassen.  deswegen allerhöchstens wenn es mal für unter 20 euro im sale ist oder ich schmeiß einfach wieder stardew valley an.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.