Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crytek - Neuer Triple-A-Titel wird wohl ein First-Person-Shooter im Sandbox-Stil


Empfohlene Beiträge

crytek_gamedetail_129vwjy4.jpg

Derzeit arbeitet das deutsche Entwicklerstudio Crytek an einem neuen Triple-A-Titel, welcher bisher noch keinen Namen hat sowie sind auch keine Details diesbezüglich bekannt. Auch für welche Plattformen das Spiel erscheint, ist bis dato unbekannt. Jedoch kann man wohl mit den üblichen PC- und Konsolen-Versionen rechnen. so sollte das Ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf der PlayStation 5 erscheinen.

 

In welche Richtung das Ganze nun gehen könnte, verrät nun aber eine neue Jobanzeige des Studios. So suchen die Damen und Herren einen Game-Designer, welcher Erfahrungen im Bereich der First-Person-Shooter sowie im Bereich der Sandbox-Spiele mit bringt. Wir können uns also mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine offene Spielwelt freuen. 

 

onboarding-sessionicj7v.jpg

Crytek arbeitet wohl an einem Sandbox-First-Person-Shooter.

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Commander2563:

ehrlich gesagt dachte ich crytek sei seit jahren pleite und gibts garnichtmehr. die hatten doch mal so einen f2p shooter und ich dachte immer der war der sargnagel.

Hatte eigentlich auch so etwas gehört. Aber scheinbar haben sie sich doch irgendwie über Wasser gehalten.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...