Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Atomic Heart - Action-Rollenspiel soll 2021 kommen & Details zur Geschichte


Empfohlene Beiträge

maxresdefault1krks1.jpg

Mit Atomic Hearts haben die Entwickler und Publisher von Mundfish ein Action-Rollenspiel angekündigt, welches im Jahr 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. 

 

Und diesbezüglich sind nun erste Details zur Geschichte bekannt geworden. So spielt der Titel in der UdSSR, in der eine technische Revolution stattgefunden hat. So gibt es neben dem Internet auch schon Hologramme und gar Roboter kreuzen den Weg. Trotz dessen bleibt die Atmosphäre in der Zeit des Kommunismus stehen. Als sowjetischer KGB-Offizier bewegt ihr euch durch eine  große offene Spielwelt, in dem ihr euch unter anderem durch Bunker und Labore bewegt und weitläufige Gebiete voller Natur erkundet. Als Gegner stehen euch zahlreiche Roboter und Maschinen im Weg, die es zu zerstören gilt, um den Bürgern des Landes zu helfen. 

 

Einen kleinen Einblick gewährt euch nun auch noch einmal ein Gameplay-Trailer, der die 4K-Grafik der Next-Gen-Konsolen zeigt. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Atomic Heart Packshot
Atomic Heart
Mundfish
Mundfish
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...