Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die ersten Minuten aus Maneater & Shadow of the Tomb Raider

Empfohlene Beiträge

playstation_plus_1_21ufjnh.jpg

Am heutigen Morgen berichteten wir bereits, dass die PlayStation Plus-Titel aus dem Januar 2021 heruntergeladen werden können. 

Und dazu zählen unter anderem auch Maneater für die PlayStation 5 sowie Shadow of the Tomb Raider für die PlayStation 4. Und genau zu diesen beiden Spielen haben die Kollegen von GameSpot nun zwei Videos veröffentlicht, welche euch die ersten Minuten zeigen. So können sich unentschlossene einen kleinen Eindruck einholen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

PlayStation Plus auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Link zum Beitrag

Ich spiele derzeit auch Maneater und finde es bis zum jetzigen Stand sehr gut. Nach dem Tutorial kam ein guter Show-Intro-Trailer der mich an einige Shows von DMAX erinnert hatte, dabei schaue ich seit Jahren kein TV mehr. :D

Aus reiner Neugier hatte ich mich an die Suchmaschine ran gesetzt und nach eventuellen Sequel gesucht. Es gibt wohl kleine Fanwünsche und vor allem eigene Ideen wie die Story aussehen könnten. Aber sehe leider keine weitere Infos darüber....

Dennoch mal in Twitter nach geschaut und es könnten in Zukunft neue Inhalten kommen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.