Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Black Ops Cold War - Season One-Trailer zum Zombies Onslaught-Modus

Empfohlene Beiträge

dfgfdg67jau.jpg

Mit Call of Duty: Black Ops Cold War haben die Entwickler von Treyarch und Raven Software sowie der Publisher Activision ihren neuesten Shooter-Ableger am 13. November für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht.

Und mit von der Partie ist auch der Zombies Onslaught-Modus, welcher zeitexklusiv nur auf den PlayStation-Konsolen erhältlich ist. Dort schnappt ihr euch einen Freund und nehmt es mit einen Ansturm von Untoten auf. Und passend zur ersten Season hat man diesbezüglich nun auch noch einmal einen neuen Trailer dazu veröffentlicht. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Call of Duty: Black Ops - Cold War Packshot
Call of Duty: Black Ops - Cold War
Activision
Treyarch
2020-11-13
Link zum Beitrag

Mal eine Frage in die Runde. Hat noch jemand Probleme beim Spielen der Kampagne ? Ich meine entweder hängt sich das Spiel auf oder stürzt ganz ab. Will nur die Story spielen aber ich bekomme so nichtmal eine Mission fertig. Würde mich freuen falls jemand ne Ahnung hat woran das liegen kann. Spiele auf der Ps5.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.