Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Outriders - Loot-Shooter weiter nach hinten verschoben & Demo angekündigt

Empfohlene Beiträge

unbenannt2ujxk.png

Derzeit arbeiten die Entwickler von People Can Fly, welche sich unter anderem auch für Bulletstorm verantwortlich zeigen sowie der Publisher Square Enix an einem Koop-Loot-Shooter namens Outriders, welcher ursprünglich am 02. Februar 2021 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen sollte.

Nun hat man das Projekt aber weiter nach hinten verschoben. So heißt es in einem Statement, dass man noch weitere Zeit für den Feinschliff benötige. Als neuer Termin wird nun der 01. April 2021 genannt, was durchaus kein Scherz ist, wie man weiter anfügt.

Außerdem gab man bekannt, dass es am 25. Februar 2021 eine spielbare Demo-Version des Titels geben wird. So könnt ihr euch das Ganze im Vorfeld einmal genauer anschauen. Wie steht ihr zu dieser Entscheidung, dass der Titel noch einmal verschoben wurde? Schreibt es uns in die Kommentare.

Outriders auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Outriders Packshot
Outriders
Square Enix
People Can Fly
2021-03-01
Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb RaviRashud:

Irgendwie muss ich bei dem Spiel immer an Hellgate London denken. 
kennt das noch jemand?

An das Original von 2007 kann ich mich noch dunkel erinnern, damals war aber bei mir so wie bei vielen anderen PC-Spielern eher World of Warcraft im Vordergrund.

2018 gab es übrigens ein Re-Release durch ein anderes Studio

https://store.steampowered.com/app/939520/HELLGATE_London/

Link zum Beitrag

Ich bin bereit für den Beta-Test ;) Hatte Outriders gerade erst wieder auf dem Schirm als mir einfiel ich hätte eigentlich Bock auf ein Spiel was neu ist und bei dem ich mal wieder bisschen was sammeln kann.

Ja mehr Zeit kann ansich nicht schaden vorallem dann wenn die Beta-Tester ein Wörtchen mitzureden haben. Anthem hat das auch probiert und naja ich denke mal das war der Anfang vom Ende von Anthem jeder der die Demo gespielt hat, hat das Spiel nicht gekauft ;) Ich wünsche mir aber dass Outriders gut wir

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Martok:

Anthem jeder der die Demo gespielt hat, hat das Spiel nicht gekauft ;)

Ich schon :D Aber ich mache auch meine eigene Suppe was Spiele angeht ;) 

Hab zB auch Avengers gespielt und das nicht zu kurz.

Maneater, ich feier es ab, viele haben es nach <1h schon deinstalliert.

Aber so ist das nun mal, Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Verfolge das Spiel schon sehr lange und freue mich drauf. Das rockt bestimmt :) 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.