Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"

Photo-Contest 007 - Das beste Bild zum Thema "Das ist meine Karre!"  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Photo-Contest 007 - "Das ist meine Karre!" - Jetzt abstimmen! (Fotos findet ihr im Beitrag)

• Sienanntenihn Mücke
      4
    • DieLordschaft
      7
    • Thomsen
      3
    • _Raschi_
      0
    • Philipp Schürmann
      1
    • RaviRashud
      1
    • Mr_Aufziehvogel
      8
    • Nightcrow
      2

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

banner_2_narrow_2048xm0jtk.jpg

Heute starten wir in die 008. Runde des Photo-Contest hier auf PlayStation-News.de. Bis Mittwoch, 12:00 Uhr könnt ihr wieder eure Spiele-Fotos einsenden. Dieses mal haben wir wieder ein Thema für euch rausgesucht. So sind wir gespannt, was für Schnappschüsse euch zu...

"Mein treuer Freund und Begleiter"

... gelingen. Außerdem startet heute die Umfrage für das beste Bild zum letzten Thema - "Das ist meine Karre" - sowie wird der Gewinner der 006. Runde bekannt gegeben. Und genau damit fangen wir jetzt an. So konnte sich @Mr_Aufziehvogel den Sieg zum Thema "Winterlich" holen. Hier noch einmal sein Gewinnerbild:

22Oj1ak.jpg

Photo-Contest #006 "Winterlich" - Gewinner: @Mr_Aufziehvogel

Kommen wir nun zur Wahl des besten Fotos aus der 007. Runde mit dem Thema "Das ist meine Karre!". Und hier sind die Kandidaten:

index.jpg

@Sienanntenihn Mücke

23fe13b9-250f-4f01-a8c5-33468769ee3e_compress41.jpg

@DieLordschaft

image.jpeg

@Thomsen

Screenshot_20210103_233508.jpg

@_Raschi_

PS_App_20210104_013138.jpeg

@Philipp Schürmann

C80A9598-1C9E-4626-8400-49B81429B916.jpeg

@RaviRashud

Wz7aZ0N.jpg

@Mr_Aufziehvogel

7m2i2pgo.jpg

@Nightcrow

Wir danken euch für eure Teilnahme und freuen uns nun schon auf eure Fotos zum Thema "Mein treuer Freund und Begleiter" Viel Spaß beim teilnehmen. Der Gewinner der vergangenen Woche wird dann am nächsten Sonntag wieder bekannt gegeben.

Solltet ihr einmal Vorschläge für ein Thema haben, könnt ihr uns dies natürlich auch gerne einmal mitteilen. 

Und hier noch die Gewinner der letzten Runden:

Spoiler

Photo-Contest 001 - "Ohne Thema" - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 002 - Hoch Hinaus - @Sienanntenihn Mücke

Photo-Contest 003 - Ach, ist das putzig... - @Starfey_

Photo-Contest 004 - Feuer, Feuer! - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 005 - Diese wunderschöne Natur - @Stritzel

Photo-Contest 006 - Winterlich - @Mr_Aufziehvogel

Link zum Beitrag

Konnte mich nicht entscheiden welchen Begleiter ich nehmen sollte.

Zur Auswahl standen "Plötze" von Witcher 3, meine weiße Araberstute "Bonnie" aus RDR2, die echt viel durchgemacht hat und meine "Sora" aus Ghost of Tsushima, die ebenfalls viel durch gemacht hat.

Alles treue Pferde bis zum Schluss.

Hab mich für GoT entschieden, auch wenn es aus einer Cutszene ist, aber diese war auch sehr emotional.

Hunde, Katzen, Ziegen usw. hatte ich leider kein passendes Bild.

PS_App_20210110_113724.thumb.jpeg.a511bb680dad5782ed1b226e11af0962.jpeg

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb OG Loc:

So habe ich es auch verstanden, und mich deshalb über den ersten Beitrag zum aktuellen Thema gewundert. 

Hey ich hab das selbst geschossen 😂😂 Zwar schon eine Weile her, aber meines 👍🏻 

Hier mein Chatverlauf 😉:

C5F52C90-5592-472B-B7FD-805105CDC89C.thumb.jpeg.4c75660d668b24fde03166faeeb87015.jpeg

Link zum Beitrag

@OG Loc kein Problem! Man sieht die Unterschiede bei der linken Hand, an der Farbe des Helis (meiner ist rötlich) usw. 

Ich hab das anders individualisiert. Das es die selbe Pose ist, liegt daran das der Pic auch nicht „live“ geschossen wurde, das Foto ist aus einer Animation. Die kommt bei jeden Heli-Start, ist immer die selbe.

Link zum Beitrag

Boah... was ne Auswahl! Cyberpunk (V & Johnny oder Jackie), GoS (Jin & eigentlich jeder NPC, aber besonders Yuna), Uncharted (Drake & Sully), Monster Hunter (Spieler & Katze), Skyrim (Lydia!!), Far Cry (every fecking Hurl), Witcher (Roach), Mad Max (Dog Meat oder das Auto), jedes Assassin's Creed mit Pferd und Vogel, eigentlich jedes Spielnmit Pferd... ich bin von der Auswahl erschlagen! 

🤪

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

@Pleitegeier

wie machst du das, Fotos in solch einer Qualität hoch zu landen? Das Bild sieht irre aus. 

Also ich lade alle Bilder, auch für die News, immer über abload.de hoch und verlinke sie dann, wodurch sie eingebettet werden. Die Dateien werden dabei nicht komprimiert und dürfen bis zu 10 MB groß sein, was dicke reicht.

EDIT: hier noch als Link: https://abload.de/

Man hat so halt nicht das Problem, dass der Speicher ständig voll ist, wenn man hier was an Medien einbetten will ^^

Link zum Beitrag

Puuuh, dass ist wirklich schwer da es doch soviele gute Motive gibt. 

Interessant zu sehen wo die Reise mit den Screenshots inzwischen hingeht und wie gut die Fotomöglichkeiten geworden sind. 

Übrigens freut es mich wie gut der Thread hier angenommen wird und anscheinend immer mehr an Beliebtheit gewinnt.

http://www.abload.de/thumb/guj4l.jpg

🤬🤬🤬🤬 

Wieso geht das schon wieder nicht. Arghhhhh ich hasse dieses Xs%a€#@@ einfügen.

jm2oi5qj.jpg

Link zum Beitrag

Aufziehvogel, ab aufs Podest mit dir.

Es ärgert mich, dass ich nur noch Project-Cars in Petto und keinen Zugang zu FM6 mehr habe :(

@_Raschi_ Lol, was ist das für ein Spiel? :D Finde ich geil!

vor 21 Stunden schrieb RaviRashud:

mobile.1nokes.jpeg

Dieses Spiel ❤️ Da könnte ruhig noch was Vergleichbares kommen. Gute Wahl.

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Lol, was ist das für ein Spiel? :D Finde ich geil!

Gothic 2 aus dem Jahre 2002. 

Das Auto war ein Easteregg, einer der Entwickler wollte unbedingt ein Spiel mit Autos entwickelt haben, deswegen hat er in dem Rollenspiel außerhalb der Map dieses Fahrzeug platziert, das findet man auch nur durch den Einsatz von Cheats, um dadurch "Out of Map" zu kommen.  ^^

Link zum Beitrag

@Nightcrow @RaviRashud

hatte ich vergessen zu erwähnen: Von der Liste an Links nehmt ihr bei abload am besten den zweiten Link von oben, dieser funktioniert beim Einbetten immer und wenn man das Bild anklickt, öffnet sich ein Vollbild direkt hier im Forum und es öffnet sich nicht Abload selbst, wie es aktuell bei Ravi ist.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.