Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hitman III - Neuer Trailer zeigt euch die neue "Sandbox VR" exklusiv für PSVR


Empfohlene Beiträge

maxresdefault72xkhb.jpg

 

Mit Hitman III bringt uns Entwickler IO Interactive einen neuen Teil rund um Agent 47, in dem ihr in belebten Sandbox-Welten dem Tagesgeschäft eines Assassinen nachgehen könnt. Dieser wird bereits am 20. Januar für u. a. PS4 und PS5 verfügbar sein und wartet zudem mit einer Unterstützung für die PSVR auf, zumindest für die PS4-Version des Spiels. Diese kann man allerdings über Abwärtskompatibilität natürlich auch auf seiner PlayStation 5 genießen.

 

War bisher nicht all zu viel bekannt zur Beschaffenheit der VR-Unterstützung, so gibt uns nun ein veröffentlichter Trailer Einblicke in die neuen Features:

 

 

So gibt es jetzt neue Triggeraktionen, wie bspw. dem Gegner auf die Schulter zu tippen, um ihn dann KO zu schlagen. Tarnaktivitäten wie das Abwischen von Geschirr müssen jetzt nun auch wirklich vom Spieler durchgeführt werden manuell, um im Spiel nicht aufzufallen. Der Entwickler habe die Größe von Agent 47 etwas angepasst und ganz genau darauf geachtet, auf welche Körperteile die Wachen reagieren, um ein möglichst realistisches Stealth-Gefühl zu ermöglichen.

 

Was haltet ihr vom ersten ausführlichen Blick auf die VR-Variante des Titels? Findet ihr gut, was ihr seht? Wäre das für euch ein Kaufgrund des Spiels oder sogar für die PSVR-Brille selbst?

Hitman III Packshot
Hitman III
Io Interactive
IO Interactive
2021-01-20
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...