Roxas1997 4.640 Geschrieben 7. Januar Melden Teilen Geschrieben 7. Januar Mit Hitman III bringt uns Entwickler IO Interactive einen neuen Teil rund um Agent 47, in dem ihr in belebten Sandbox-Welten dem Tagesgeschäft eines Assassinen nachgehen könnt. Dieser wird bereits am 20. Januar für u. a. PS4 und PS5 verfügbar sein und wartet zudem mit einer Unterstützung für die PSVR auf, zumindest für die PS4-Version des Spiels. Diese kann man allerdings über Abwärtskompatibilität natürlich auch auf seiner PlayStation 5 genießen. War bisher nicht all zu viel bekannt zur Beschaffenheit der VR-Unterstützung, so gibt uns nun ein veröffentlichter Trailer Einblicke in die neuen Features: So gibt es jetzt neue Triggeraktionen, wie bspw. dem Gegner auf die Schulter zu tippen, um ihn dann KO zu schlagen. Tarnaktivitäten wie das Abwischen von Geschirr müssen jetzt nun auch wirklich vom Spieler durchgeführt werden manuell, um im Spiel nicht aufzufallen. Der Entwickler habe die Größe von Agent 47 etwas angepasst und ganz genau darauf geachtet, auf welche Körperteile die Wachen reagieren, um ein möglichst realistisches Stealth-Gefühl zu ermöglichen. Was haltet ihr vom ersten ausführlichen Blick auf die VR-Variante des Titels? Findet ihr gut, was ihr seht? Wäre das für euch ein Kaufgrund des Spiels oder sogar für die PSVR-Brille selbst? Hitman III Io Interactive IO Interactive 2021-01-20 Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Prodigy 5.192 Geschrieben 7. Januar Melden Teilen Geschrieben 7. Januar Na die Brille hab ich schon. Das Spiel brauche ich auf jeden Fall und teste auch mal den VR Modus. Ob ich dann auch in VR durchspiele... das kommt ganz auf die Umsetzung an. Freu mich aber auf AAA VR Nachschub. Andy (Raptor__MUC) und PS5-Gamer reagierten darauf 2 Zitieren Link zum Beitrag
Andy (Raptor__MUC) 8.841 Geschrieben 7. Januar Melden Teilen Geschrieben 7. Januar Was mir auch richtig gut gefällt, ist dass man nicht die Hände nur in der Luft „schweben“ sieht, sondern immer der Arm zu virtuellen Körper führt. Kommt auf jeden Fall auf die Liste! Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.