Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blacksmith of the Sand Kingdom - Rollenspiel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

blacksmith-of-the-sanqmjso.jpg

Mit Blacksmith of the Sand Kingdom haben die Entwickler von Rideon und der Publisher Kemco am gestrigen Tage, den 07. Januar 2021 ein neues Rollenspiel auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 19.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Muspelheim, eine Nation aus Wüste und Wildnis, auch als “Sandkönigreich” bezeichnet. Volker, ein Schmiedesohn, träumte immer davon, Abenteurer zu werden, aber er findet sich wieder es zu wagen, gleichzeitig Hofschmied zu werden!

Erlebe Abenteuer in Kerkern, eigne dir Gegenstände beim Monstersammeln und -plündern an und fertige dann hochwertige Ausrüstung. Ob du sie ausrüstest oder in Ihrem Geschäft ausstellst und verkaufst, liegt an dir. Finde andere Gruppenmitglieder in der Gilde und erfülle Wünsche, um dich durch die Geschichte hindurchzuarbeiten und Belohnungen zu verdienen. Es gibt 14 Kurse, Glaubensauswahl und passive Fähigkeiten, die dir eine kostenlose Charakteranpassung ermöglichen!

Der Abenteurerschmied beginnt seine Reise!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer, welcher euch einen kleinen Einblick gewährt. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier nun anschauen:

 

 

Blacksmith of the Sand Kingdom Packshot
Blacksmith of the Sand Kingdom
KEMCO
Rideon
2021-01-07
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...