Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fall Guys: Ultimate Knockout - Trailer zeigt baldiges Crossover mit Doom und passenden Kostümen


Empfohlene Beiträge

devolver_fallguysqyklw.jpg

 

Das Battle Royale-Party-Hüpfspiel Fall Guys: Ultimate Knockout von den Entwicklern hinter Mediatonic hat es im vergangenen Jahr direkt zu Release geschafft, durchzustarten. Inmitten einer Phase, in der die Menschen wegen einer um sich greifenden Pandemie die meiste Zeit Zuhause verbringen mussten, konnte sich das Spiel mit seiner Umsetzung des Takeshi's Castle-Prinzips als kopfloser Zeitvertreib etablieren, sicherlich auch dadurch gefördert, dass man direkt zu Release als PS+-Titel zur Verfügung stand.

 

Nun möchte man im Spiel wohl ebenfalls wie bspw. Fortnite den Weg der Crossovers gehen und das Erste steht auch schon fest und damit hat sicher niemand so schnell gerechnet: Es ist ein Crossover mit Doom!

 

Der nachfolgende Trailer zeigt euch die Kostüme, die entsprechend passend dazu am 12. Januar Einzug ins Spiel finden werden:

 

 

Witzigerweise ist der Trailer an den Cinematic Launch Trailer von Doom Eternal angelehnt:

 

 

 

Spielt ihr noch Fall Guys? Und wie findet ihr die Idee, ein Crossover mit Doom zu gestalten?

Fall Guys Packshot
Fall Guys
Mediatonic
Mediatonic
2020-08-04
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...