Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Platinum Games - Bayonetta 3-Entwicklung läuft wie geplant + "Project G.G." inzwischen aus Planungsphase raus


Empfohlene Beiträge

logobfkp3.png

 

In einem großen Interview zum Jahresabschluss trommelt das Gaming-Magazin Famitsu in Japan so gut wie alle Entwicklerstudios zusammen und fragt sie in einem großen Interview über aktuell in Entwicklung befindliche Projekte und bevorstehende Ankündigungen für das kommende Jahr aus - sicherlich also ein Fest für alle Gamer.

 

Unter den Entwicklern war auch Platinum Games vertreten, die für ihre Spiele wie Bayonetta, Vanquish oder jüngst Nier: Automata bekannt sein dürften und hohes Ansehen in der Community besitzen. Nicht überraschend fragt man sich dann natürlich, wie es um kommende Projekte steht. Zu diesen gehört u. a. Bayonetta 3, dessen Entwicklung wohl wie geplant laufen soll nach der Aussage des Producers Hideki Kamiya

 

Zudem wurde auch das ein oder andere Wort zum noch nicht näher angekündigten Projekt mit dem Arbeitstitel Project G.G. verloren, welches wohl das Ideenreißbrett inzwischen überwunden und sich in der aktiven Entwicklung befinden soll.

 

Zusätzlich dazu befindet sich auch Babylon's Fall noch weiterhin in Entwicklung, zu dem wir erstmalig (und auch letztmalig) etwas auf einer State of Play 2019 gesehen haben:

 

 

Wie sehr mögt ihr die Spiele von Platinum Games? Freut ihr euch auf die neuen Projekte und auf weitere, die wohl noch gar nicht in der Öffentlichkeit angesprochen wurden?
 

Quelle

Link zum Beitrag

Ich liebe die Spiele von Platinum Games.

Gameplaytechnisch sind ihre Spiele in den letzten Jahren nahezu immer auf Top Niveau gewesen.

Story und Charaktere hingegen, sind meistens ziemlich abgedreht und nicht für jedermann zugeschnitten.

Ich für meinen Teil mochte aber diese ebenfalls in den letzten Spielen, auch in ihr jüngstes Werk, Astral Chain.

Freue mich daher enorm auf Babylons Fall und bin sehr zuversichtlich, dass es ebenfalls großartig sein wird.

Die ewige Entwicklung bei Bayonetta 3 hingegen empfinde ich mittlerweile auch ziemlich fragwürdig. Das Spiel wurde vor einer Ewigkeit angekündigt und hinterlässt den Eindruck, dass sie erst mit der Entwicklung begonnen hatten, als sie den Trailer zeigten.

Aber naja, wird bestimmt auch ein gutes Spiel, wenn ich es auch lieber für die Next Gen statt Switch hätte.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...