Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Biomutant - Neues Lebenszeichen und Release für 2021 realistisch

Empfohlene Beiträge

biomutantm1u6m.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an ihrem Action-RPG Biomutant, welches wohl für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird. Optimierungen für die PlayStation 5 sind zudem geplant. Ein Release-Datum gibt es jedoch nicht. 

Nachdem es nun aber relativ lange still um das Projekt war, gibt es jetzt ein neues Lebenszeichen. So meldete sich der CEO Lars Wingefors von der Embracer Group zu Wort und lies verkünden, dass ein Release für 2021 realistisch ist. Weiterhin soll die riesige Spielwelt 8,8 Quadrat-Kilometer groß sein und einfach nur fantastisch aussehen. Und jeder noch so kleine Fleck wird komplett von Hand angefertigt. Außerdem möchte man jenen Titel so entwickeln, dass der Wiederspielwert hoch ist. Und auch eine deutsche Synchronisation soll es geben. Der CEO Klemens Kreuzer von THQ Nordic fügt zudem an, dass das Spiel früher erscheinen könnte, als man annehmen mag. Biomutant macht gute Fortschritte, heißt es.

Freut ihr euch schon auf das ambitionierte Projekt?

biomutant-16yfjey.jpg

Biomutant auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Link zum Beitrag

Jaaaa, freue mich wie Bolle drauf. 

Seit der Gamescom , auf der ich es anspielen konnte. Es hat mir soviel Spaß gemacht.

Denke nicht das uns hier ein Disaster, im Stile eines CP erwartet. Immerhin war man jedesmal wieder so vernünftig und hat gesagt " nein tut uns Leid, wir brauchen doch noch mehr Zeit. Das Spiel ist noch nicht auf dem Stand , den wir und ihr erwarten könnt. " 

Ziehe ich den Hut vor und besser so wie irgendein Mist releasen.

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb xButchx:

Ich habe seit 2018 die Collecter´s Edition vorbestellt :D 

Die Hoffnung war zwischenzeitlich schon aufgegeben.

Ist die überhaupt noch aktuell? :D

2topic: Finde es interessant und wird wohl auch auf der Wunschliste landen, aber sicher nicht zu Release gekauft.

Link zum Beitrag

Ich hatte das bislang so gar nicht auf dem Schirm. Deswegen erstmal danke für den Beitrag hier 😁👍🏻

Habe mich mal schnell auf Youtube schlau gemacht und bin adhoc Fan. Das Spiel hat wirklich seinen ganz eigenen Charm und   ich freue mich jetzt schon drauf. Und das es nur 20 Entwickler sind die an dem Spiel arbeiten macht es irgendwie auch sympathisch 😉

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.