Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Joe's Diner - PS4-Horror-Titel jetzt auch auf der PlayStation 5 spielbar

Empfohlene Beiträge

si_wiiuds_joesdiner_ilkjae.jpg

Die PlayStation 5 war zu 99% abwärtskompatibel. Dies bestätigte Sony bereits vor dem Release der neuen Konsole. Es gab nur rund zehn PlayStation 4-Titel, die nicht auf der neuen Hardware liefen. Und einer davon war Joe's Diner.

Dagegen haben die Entwickler von VIS Games und der Publisher UIG Entertainment aber nun Abhilfe geschaffen. So bekam der Horror-Titel ein knapp 500 Megabyte großes Update auf die Version 1.01. Neben ein paar neuen Features wurde auch die Abwärtskompatibilität nun in den Griff bekommen. Auch wenn der Titel wahrhaftig kein Highlight ist, könnt ihr diesen nun auch auf der PlayStation 5 spielen. 

Joe's Diner auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Joe's Diner Packshot
Joe's Diner
UIG Entertainment
VIS Games
2016-09-07
Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb monthy19:

Was für ein bescheuerter Trailer.

Aber gut.

Finde es dennoch gut, dass die das Spiel zum Laufen bekommen haben.

War ja auch kein muss. Für Leute die es aber besitzen doch eine feine Sache.

Ich hatte es extra noch schnell auf der PS4 gespielt, weil ich es noch eingeschweißt im Regal zu stehen hatte. Die Disc landete aber sehr schnell wieder in der Hülle :D 

Ich mag ja Horror-Spiele und hab da auch eine hohe Schmerzgrenze, aber das war schon eher sehr mies. 

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Ich hatte es extra noch schnell auf der PS4 gespielt, weil ich es noch eingeschweißt im Regal zu stehen hatte. Die Disc landete aber sehr schnell wieder in der Hülle :D 

Ich mag ja Horror-Spiele und hab da auch eine hohe Schmerzgrenze, aber das war schon eher sehr mies. 

Naja. Installier mal für den nächsten Podcast auf der PS5 und zieh mal ein Fazit.

So als Auflockerung :D Oder tu einfach so als würde es eine einfache Platin geben und lass Jan das spielen :D 

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb monthy19:

Naja. Installier mal für den nächsten Podcast auf der PS5 und zieh mal ein Fazit.

So als Auflockerung :D Oder tu einfach so als würde es eine einfache Platin geben und lass Jan das spielen :D 

Beim Podcast war ich noch nie dabei und das ist leider auch nicht so mein Ding. Bin nicht so Redegewand 😄🙈

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Stimmt ja :D Ich haue das immer durcheinander Oo

:(

Ich wusste auch ehrlich gesagt gar nicht, dass der Podcast noch existiert, weil der hier auch nicht mehr gepostet und kommuniziert wird. Ich denke, die haben sich hier gänzlich abgekapselt. Weiß ich aber nicht genau. Keine Informationen dazu 🙈

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich wusste auch ehrlich gesagt gar nicht, dass der Podcast noch existiert, weil der hier auch nicht mehr gepostet und kommuniziert wird. Ich denke, die haben sich hier gänzlich abgekapselt. Weiß ich aber nicht genau. Keine Informationen dazu 🙈

Was für Schweine :D

Ja. Die haben eine eigene Seite für den Podcast.

Über den bin ich ja auch damals hier gelandes.

PS3 Magazin oder so... keine Peilung :) 

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Was für Schweine :D

Ja. Die haben eine eigene Seite für den Podcast.

Über den bin ich ja auch damals hier gelandes.

PS3 Magazin oder so... keine Peilung :) 

PS3-Talk :D 

Achso, na immerhin :thumbup:

Fand den Podcast auch immer eine tolle Sache und Ergänzung für die Seite. Schade, dass er hier nicht mehr publik gemacht wird, so wie es Chris mit seinen Endboss TV-Kanal ja auch macht :) 

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

PS3-Talk :D 

Achso, na immerhin :thumbup:

Fand den Podcast auch immer eine tolle Sache und Ergänzung für die Seite. Schade, dass er hier nicht mehr publik gemacht wird, so wie es Chris mit seinen Endboss TV-Kanal ja auch macht :) 

Hier wird zu wenig gezahlt :D

Wenn man Fame ist, dann hat immer nur noch Größeres im Auge ;) 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.