Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Pillar: Puzzle Escape - Malerisches Rätselspiel erscheint noch diese Woche

Empfohlene Beiträge

the-pillar-puzzle-esc37k0b.jpg

Mit The Pillar: Puzzle Escape bringen die Entwickler von Paper Bunker und der Publisher EastAsiaSoft noch in dieser Woche ein malerisches Rätsel-Spiel auf die PlayStation 4-Konsole. 

Dort seid ihr auf einer rätselhaften Insel gelandet, in dem es zahlreiche Geheimnisse zu lösen gilt, um von dieser zu entkommen. Ihr entdeckt wundersame Geräte und reist durch eine einzigartige und schöne Umgebung. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch noch einen ersten Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

The Pillar: Puzzle Escape Packshot
The Pillar: Puzzle Escape
Eastasiasoft
Paper Bunker
Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Erinnert mich ganz schwer an "The Witness" und das ist was extrem Gutes. Sieht sanft aus und hört sich chillig an. Wird mal auf die Liste gesetzt.

Nur das The Witness gut aussah und dieses hier irgend wie billig wirkt.

Zumindest aus meiner Sicht. 

Witness habe ich nie beendet. Irgend wann war die Luft raus. Es hat mich, was die Rätsel betrifft auch echt ermüdet.

So richtig spass haben die mir nicht gemacht.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Nur das The Witness gut aussah und dieses hier irgend wie billig wirkt.

Zumindest aus meiner Sicht. 

Witness habe ich nie beendet. Irgend wann war die Luft raus. Es hat mich, was die Rätsel betrifft auch echt ermüdet.

So richtig spass haben die mir nicht gemacht.

The Witness war einfach ziemlich schwer und die Lernkurve steil. Aber generell mag ich solche Knobelspiele, bei denen die Rätsel noch etwas in eine Story verpackt sind.

Am besten fand ich bisher "The Talos Principle" oder "Portal 1/2".

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Prodigy:

The Witness war einfach ziemlich schwer und die Lernkurve steil. Aber generell mag ich solche Knobelspiele, bei denen die Rätsel noch etwas in eine Story verpackt sind.

Am besten fand ich bisher "The Talos Principle" oder "Portal 1/2".

Thalos war auch recht gut. 
Habe ich aber auch nicht beendet. 

Protal 1 und 2 war damals am PC Pflicht. Richtig gut. Die Rätsel waren bei beiden jedes mal ein Schritt nach vorne im Gameplay und an Kreativität! 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.