Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Indiana Jones - Bethesda & MachineGames (Wolfenstein) kündigen neuen Titel an

Empfohlene Beiträge

indiana-jones-banner1a2kwy.jpg

Die Entwickler von MachineGames, die sich unter anderem für die Wolfenstein-Reihe verantwortlich zeigen sowie der Publisher Bethesda Softworks haben mit Indiana Jones einen völlig neuen Teil der Reihe angekündigt.

Dies bestätigten die Verantwortlichen mit einem Beitrag auf Twitter. Unterstützung bekommen sie dabei auch vom Lucasfilm Games. Ihr könnt euch auf eine Originalgeschichte freuen und natürlich auf den Indy höchstpersönlich. So sehen wir in einen kurzen Clip einen Schreibtisch mit allerhand Material des Hauptprotagonisten inklusive Hut und Peitsche.

Weitere Details sind indes jedoch nicht bekannt. So wissen wir weder, in welche Richtung der Titel genau einschlägt, noch, ob er auch für PlayStation-Konsolen erscheinen wird. Denn wie wir wissen, hat Microsoft den Publisher Bethesda Softworks ja komplett aufgekauft. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden. 

Link zum Beitrag

Da ich das Genre "Action-Adventure" mit Third-Person Ansicht liebe, würde ich mich natürlich über so eine Art Spiel freuen und Microsoft könnte durchaus solche Spiele vertragen. Bisher feiere ich nur das Hellblade-Franchise, was die ja jetzt haben.

Daher bin ich ja auch Hauptsächlich bei Playstation, weil dies mir das volle Spektrum an Action-Adventure Auswahl bietet. Aber MS-Titel oder die, die man auf Konsole nicht bekommt, zocke ich eh am PC. Auch egal, ich bin mega gespannt was das wird.

Sollte es die Art spiel werden, die ich mir erhoffe, dann bitte nicht so viel Geballer einbauen.

Link zum Beitrag

Naja, ich denke wirklich, dass die Serie tot ist. Die drei Teile aus den 80ern sind halt Klassiker und der 4te Teil, der vor 13 Jahren ins Kino kam, ist doch furchtbar billige B-Movie Unterhaltung.

Alles hat seine Zeit und alles geht auch wieder vorbei und Indina Jones hat seine Zeit definitiv hinter sich und lebt jetzt nur noch von der Nostalgie.

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

ist doch furchtbar billige B-Movie Unterhaltung.

Alles hat seine Zeit und alles geht auch wieder vorbei und Indina Jones hat seine Zeit definitiv hinter sich und lebt jetzt nur noch von der Nostalgie.

das ist deine Meinung....

Uncharted ist eine billige Kopie! Von den Asiaten.... oder so ;) 

... alleine die Melodie im Trailer .... traumhaft. 

Link zum Beitrag

Ach das wäre schön.

Den komischen Abklatsch, wie hieß er noch gleich, hier dings olle Neeeeefn Drehk ist meines Erachtens völlig overrated. Mittlerweile bin ich von diesem Charakter richtig enttäuscht und genervt, nie wieder werde ich ein Uncharted anfassen.

Ich blicke gelassen auf die Exklusivitätsthematik sollte es so sein, dass Playstationspieler leer ausgehen dann ist dem so. 

Link zum Beitrag

Oh cool ...ich liebe Indiiiiiiiiiiii 😁

Viel kann man dazu nicht sagen, denn es ist ja nichts bekannt, aber alle die hier Uncharted /Tomb Raider Abklatsch rufen- denkt dran von wem diese Spiele stark inspiriert sind 😊

Ein schönes Action Adventure mit Indi in modern ....das wäre zu schön. 

Daumen Drücken!

Link zum Beitrag

Puh, damals die Indiana Jones Spiele - der Turm von Babel und die Legende der Kaisergruft - die haben meine Kindheit / Jugend sehr geprägt, ich habe sie rauf und runtergespielt auf meinem PC. Fate of Atlantis war auch so ein Klassiker.

Ich war sowieso ein riesengroßer Indiana Jones Fan und schaue die Filme auch heute noch sehr gerne, vor allem weil Harrison Ford einfach großartig ist.

Ich glaube die letzte Spieleauskopplung dürfte neben den soliden Lego Spielen der Stab der Könige (auf der PS2? Oder früh auf der 3?) sein und das war damals leider ein schlechtes Spiel.

Meiner Meinung nach hatte man aus der Indiana Jones Lizenz schon immer viel zu wenig gemacht, vor allem natürlich im Gamingbereich, aber auch allgemein. Heute ist er so ein bisschen ein vergessener Held, was irgendwie schade ist. Die Uncharted Spiele waren auch einige meiner Favoriten, ebenso wie die früheren Tomb Raider Spiele. (Die neuen muss ich noch nachholen) Und damit war irgendwie diese Schatzsucher Nische andersweitig in guter Qualität besetzt.

Ich denke bei MachineGames ist die Lizenz in guten Händen, ich bin gespannt was sie draus machen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.