Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Sims 4 - Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack erscheint noch im Januar


Empfohlene Beiträge

dfgdfggej8d.jpg

Die Entwickler von Maxis und der Publisher Electronic Arts haben einmal mehr ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Dieses hört auf den Namen Paranormale Phänomene und das Ganze erscheint am 26. Januar 2021 auf unter anderem der PlayStation 4.

 

Von offizieller Seite aus heißt es dazu:

 

Zitat

Geister richten Unfug und Chaos auf Spukhaus-Grundstücken an, hinterlassen verfluchte Objekte und erschrecken ahnungslose Sims. Es ist deine Aufgabe, dem gruseligen Treiben ein Ende zu setzen. Zum Glück ist der Geist Guidry dir gerne behilflich, deine grausigen Mitbewohner aus dem Haus zu jagen. Führe Séancen durch und kommuniziere mit den Dahingeschiedenen, um die Geister loszuwerden und das Grundstück vom Spuk zu befreien. Wenn wieder Ruhe auf dem Grundstück eingekehrt ist, solltest du eine Karriere als Paranormaler Ermittler in Betracht ziehen, um anderen Sims zu helfen.

 

Außerdem präsentieren uns die Damen und Herren auch noch einen passenden Trailer dazu. Und diesen könnt ihr euch abschließend nun hier ebenfalls anschauen:

 

 

Die Sims 4 Packshot
Die Sims 4
Electronic Arts
Maxis
2017-11-13
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...