Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Back 4 Blood - Deutscher TV-Spot zeigt sich im Video


Empfohlene Beiträge

back-4-bloodyeke0.jpg

Mit Back 4 Blood haben die Entwickler der Turtle Rock Studios und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment den geistigen Nachfolger zu Left 4 Dead angekündigt. Dieser soll am 22. Juni 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. 

 

Dort könnt ihr euch auf kooperative Shooter-Action freuen, in dem ihr es mit zahlreichen Zombies aufnehmt. Von offizieller Seite aus heißt es dazu:

 

Zitat

Die Geschichte von Back 4 Blood spielt nach einem katastrophalen Ausbruch, bei dem der größte Teil der Menschheit entweder getötet oder von dem parasitären Teufelswurm infiziert wurde. Abgehärtet durch unsägliche Ereignisse und ermutigt, für den letzten Rest der Menschheit zu kämpfen, hat sich eine Gruppe von Apokalypse-Veteranen, genannt die Cleaners, zusammengefunden, um es mit den infizierten Schrecken, bekannt als die Ridden, aufzunehmen und die Welt zurückzuerobern.

 

Auf dem YouTube-Kanal von Warner Bros. Deutschland hat man nun den ersten deutschen Werbe-Spot zum Titel hochgeladen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

Back 4 Blood Packshot
Back 4 Blood
Warner Bros. Interactive Entertainment
Turtle Rock Studios
2021-06-22
Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Joa hätte ich mir gern angeschaut, aber YT verlangt eine Verifizierung via Kreditcard oder Ausweis. Dann soll es nicht sein. :)

Okay, dann bin also nicht nur ich davon betroffen.

 

Mittlerweile anstrengend, sich im Internet einfach nur noch berieseln zu lassen.

Die Videoplattform Youtube und der Streamingservice Twitch verkommen immer mehr zu dem, was ich beim Fernsehen schon gehasst habe und zwar Werbung.

Immer mehr und mehr Werbung, am Anfang erstmal zwei Clips, am ende noch mal zwei Clips und mittendrin auch noch öfter Clips. Können mir nicht erzählen, dass sie es nötig haben aber wie sagt man so schön "Geiz ist geil".

 

Twitch ist sogar noch mal nen tacken schärfer.

Die schalten einfach mal mitten im Stream 8 Clips je 30 Sekunden an und lassen den Stream unten links Stumm weiterlaufen.

Und das gerne mal alle 10-20 Minuten. Einfach unerträglich ohne Addblocker.

 

Sorry, hat jetzt wenig mit dem Thema hier zu tun aber wollte mal ein wenig Luft raus lassen :juggle:

 

 

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Roxas1997:

Also ich brauche keine Altersverifikation ^^ Konnte das Video wie immer anschauen, direkt auf YouTube halt.

 

Ich auch nicht.

 

Und auf Twitch habe ich am Smart-TV nur eine Werbung beim anmachen eines Streams, danach gar nicht. Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen. 

 

YouTube nervt inzwischen, weil da ganz schön viel kommt, ja. Und dann kann man es öfter nicht mal mehr wegklicken. 

 

So, nun aber zum Thema, Back 4 Blood. :D 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...