Christopher Grünewald 392 Geschrieben Mittwoch um 15:19 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:19 Es ist soweit. Ihr habt gewählt und hier ist das Ergebnis der Wahl zu den Most Wanted Games 2021. In diesem Video kommen wir zu den Plätzen 10 bis 6. EndbossTV Endboss TV Endboss TV OG Loc, Roxas1997 und joschi486 reagierten darauf 3 Zitieren Link zum Beitrag
MPS4 10 Geschrieben Mittwoch um 17:05 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 17:05 Bis auf Battlefield, stehen alle auf meiner Wunschliste. Zitieren Link zum Beitrag
Blaffi 79 Geschrieben Mittwoch um 18:22 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 18:22 Hey, ich hoffe das 2. Video ist noch nicht fertig und kann bearbeitet werden? Der Grund ist das einige Hogwarts Legacy in ihrer Most Wanted Liste gesetzt haben und diese aber ein Jahr später erscheint. Beweis/Quelle: Zitieren Link zum Beitrag
Roxas1997 4.594 Geschrieben Mittwoch um 18:24 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 18:24 vor 1 Minute schrieb Blaffi: Hey, ich hoffe das 2. Video ist noch nicht fertig und kann bearbeitet werden? Der Grund ist das einige Hogwarts Legacy in ihrer Most Wanted Liste gesetzt haben und diese aber ein Jahr später erscheint. Beweis/Quelle: Ist egal, die Liste geht nach dem Stand des Einsendeschlusses - gibt halt immer mal neue Informationen Christopher Grünewald reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
RorOnoa_ZorO 1.187 Geschrieben Mittwoch um 18:50 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 18:50 vor 26 Minuten schrieb Blaffi: Hey, ich hoffe das 2. Video ist noch nicht fertig und kann bearbeitet werden? Der Grund ist das einige Hogwarts Legacy in ihrer Most Wanted Liste gesetzt haben und diese aber ein Jahr später erscheint. Beweis/Quelle: Verschiebungen sind doch nichts neues mehr heutzutage, selbst wenn es heißt es soll in 3 Wochen kommen und dann wird es um ein halbes Jahr verschoben, siehe Cyberpunk 2077. Zitieren Link zum Beitrag
vman 67 Geschrieben Mittwoch um 19:35 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:35 Dead Island 2 wär nett. Zitieren Link zum Beitrag
Christopher Grünewald 392 Geschrieben Mittwoch um 21:00 Autor Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:00 vor 2 Stunden schrieb Blaffi: Hey, ich hoffe das 2. Video ist noch nicht fertig und kann bearbeitet werden? Der Grund ist das einige Hogwarts Legacy in ihrer Most Wanted Liste gesetzt haben und diese aber ein Jahr später erscheint. Beweis/Quelle: Ja ich weiß aber das Video ist leider fertig und schon hochgeladen und ja, natürlich ist da auch Hogwarts Legacy ist dabei. Ist schade aber kann man nix machen. Zitieren Link zum Beitrag
Dante182 184 Geschrieben Mittwoch um 21:42 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:42 "Buäh, wie konnte man nur dieses Spiel wählen, so ein Kack..." Nein, Spaß beiseite 😁 kleine Info zu Diablo 4 auf Platz 8: es kommt zeitgleich für PC und Konsolen raus, wurde groß von Blizzard bei der Enthüllung angekündigt. Christopher Grünewald reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
RorOnoa_ZorO 1.187 Geschrieben Mittwoch um 23:12 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 23:12 So jetzt hatte ich mal Zeit auch das Video zu gucken. Bis auf Stray würde ich mir 4 der 7 Titel direkt holen. Bei Battlefield weiß ich noch nicht, sieht aber soweit ganz gut aus und könnte besser werden als Teil 5. Diablo konnte mich irgendwie noch nie so wirklich abholen, obwohl Setting eigentlich voll mein Ding ist, nur die Perspektive hatte mich immer etwas gestört, aber vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack. Die anderen sind Day One Käufe Christopher Grünewald reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
podi 380 Geschrieben Mittwoch um 23:35 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 23:35 lauter gute Games, ich freu mich auf Stray, Ratchet & Clank, Far Cry und Battlefield gespannt bin ich, ob es Oddworld in die Top 5 geschafft hat, weil auf das freu ich mich ganz besonders (und sollte ich 2021 eine PS5 bekommen freu ich mich noch mehr😉) Christopher Grünewald reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Roxas1997 4.594 Geschrieben Donnerstag um 00:36 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 00:36 Danke fürs Video. Darfst gerne öfters sowas machen hier, vielleicht fallen dir da ja noch geeignete Formate ein Von den Most-Wanted-Titeln bin ich bei den meisten auch ganz schön heiß drauf. Diablo 4 juckt mich zwar nicht die Bohne, aber Battlefield, Kena, Stray, Resi, Ratchet & Clank und begrenzt auch Far Cry 6 interessieren mich schon durchaus. Leider viel zu viel bei der begrenzten Zeit. Christopher Grünewald reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Andy (Raptor__MUC) 8.829 Geschrieben Donnerstag um 05:33 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:33 vor 5 Stunden schrieb podi: gespannt bin ich, ob es Oddworld in die Top 5 geschafft hat Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.