Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Returnal - Neues Video zeigt euch Waffen und weitere Ausrüstung in Aktion


Empfohlene Beiträge

maxresdefault30pjn4.jpg

 

Mit Returnal steht uns diesen März ein PS5-exklusiver Bullet-Hell-Roguelite-Shooter bevor, der von den Machern hinter dem finnischen Studio Housemarque stammt, welche sich in der Vergangenheit für Spiele wie Alienation, Resogun oder Dead Nation ausgezeichnet haben. In Kooperation mit Sony Interactive Entertainment und als Teil der PlayStation Studios versucht der Entwickler nun altbewährte 2D-Arcade-Shooter-Erfahrung in eine dreidimensionale, Triple-A-würdige Umgebung zu verfrachten.

 

Ein neues Video geht hierbei verstärkt auf die verschiedenen Schießeisen, Ausrüstungsgegenstände und Gameplaymechaniken ein, die ihr im Spiel vorfinden werdet. Das gezeigte Gameplay-Material ist zudem neu und sehr ausführlich:

 

 

Außerdem gab es kürzlich auch eine Podcast-Episode auf dem Kanal der Entwickler, die euch einen tieferen Einblick in das Gameplay und die Funktionen des DualSense geben.

 

Was haltet ihr von den Bewegtbildern? Ist Returnal potenziell ein Releasekauf für euch? Am 19. März ist es soweit und Vorfreudige dürfen endlich Hand anlegen!

Returnal Packshot
Returnal
Sony Computer Entertainment
Housemarque
2021-04-30
Link zum Beitrag

Housemarque liefert immer ab. Eines meiner Lieblings-Studios, die nun auch ihr erstes echtes 3D-Spiel veröffentlichen. Ich bin super gespannt auf Returnal.

 

Auf den ersten Eindruck wirkt es wie ein wilder Mix aus Alienation, Nier Automata und Control mit einer Spur Souls-Like darin.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Würde mich ja auch mal über neues Resogun 2 freuen.

 

Housemarque haben sich in ihren letzten Statements sehr drastisch ausgedrückt und meinten, dass Arcade-Spiele absolut tot seien. Man wolle in Zukunft 3D Spiele machen.

 

Danach haben sie jahrelang an einem Battle Royale Spiel gearbeitet, dass aber letztendlich eingestampft wurde, nachdem sie von Sony für Returnal verpflichtet wurden.

 

Resogun war ein echtes Highlight und das wohl beste Launch-Spiel der PS4, aber ich glaube einfach, dass es nicht gut für Resogun 2 aussieht. Zudem haben Housemarque noch nie eine Fortsetzung zu irgendeinem Spiel gemacht. Noch nicht mal zu Dead Nation und das, obwohl das viele Jahre lang das erfolgreichste Download-Spiel auf der PS3 war.

Link zum Beitrag

Und nach Dead Nation gings auch den Bach runter mit Topdown shootern. Alienation und Nex Machina sind ja ziemlich unbekannt geblieben.

Nichtsdestotrotz holt mich Returnal überhaupt nicht ab, kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen woran es genau liegt 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ForrestFunk:

Nichtsdestotrotz holt mich Returnal überhaupt nicht ab, kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen woran es genau liegt 🤷‍♂️

Bei mir dasselbe, irgendwie hab ich schon Bock, aber irgendwie auch nicht.

Hatte eine ganz andere Vorstellung von dem Titel.

Dachte eher es ist erwas ruhiger und geht mehr in Richtung Survival Horror, aber das hier sieht nicht so aus.

Kann mich aber auch täuschen.

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb ForrestFunk:

Und nach Dead Nation gings auch den Bach runter mit Topdown shootern. Alienation und Nex Machina sind ja ziemlich unbekannt geblieben.

Nichtsdestotrotz holt mich Returnal überhaupt nicht ab, kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen woran es genau liegt 🤷‍♂️

Der Heilige Gral Der Topdown Shooter ist definitiv Helldivers! Was hab ich das Game gesuchtet...🤤

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...