Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars - Pressemitteilung zum Open World-Titel von Ubisoft veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

1iw0tfd0eax4192jp4.jpg

Am heutigen Morgen berichteten wir bereits darüber, dass Ubisoft in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games an einen neuen Star Wars-Titel arbeitet, welcher eine Open World-Erfahrung bieten soll. Nun haben die Verantwortlichen auch eine ausführliche Pressemitteilung zum Ganzen veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

 

Zitat

 

Unter der Leitung von Ubisofts preisgekröntem und in Malmö ansässigen AAA-Studio Massive Entertainment, vereint das Projekt einige der erfahrensten und innovativsten Talente in der Videospieleindustrie. Es wird die neuesten Technologien von Massive – darunter die Snowdrop-Engine - optimal nutzen, um ein bahnbrechendes Star Wars-Abenteuer zu liefern.

 

„Die riesige Star Wars-Saga ist eine unglaubliche Quelle der Inspiration für unsere Teams”, sagt Yves Guillemot, Mitgründer und CEO von Ubisoft. „Dies ist der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit mit Disney und Lucasfilm Games, und wir freuen uns, Hand in Hand daran zu arbeiten, auf das unglaubliche Vermächtnis von Lucasfilm aufzubauen, um ein Spiel zu erschaffen, von dem wir wissen, dass es die Star Wars-Fans lieben werden.”

 

„Ubisoft verfügt über ein einzigartiges Talent, immersive Welten zu erschaffen. Wir sind daher begeistert, mit ihnen an diesem Projekt zusammenzuarbeiten ”, sagt Douglas Reilly, VP, Lucasfilm Games. „Die Leidenschaft und das Talent des Massive-Teams sind inspirierend und gemeinsam teilen wir eine Vision für die Art von originellen Geschichten, die wir mit unseren Spielern in dieser umfassenden Galaxie erzählen möchten. Sie besitzen die Kreativität, Erfahrung und das Verständnis für Communitys, um beeindruckende Authentizität, Tiefe und Innovation in dieses neue Star Wars-Spiel zu bringen.”

 

„In der Star Wars-Galaxie und darüber hinaus arbeiten wir mit den besten Teams in der Industrie zusammen, um erstklassige Spiele zu entwickeln, die die Grenzen des Mediums erweitern”, sagt Sean Shoptaw, SVP, Disney Games and Interactive Experiences. „Zusammen können Lucasfilm Games und Massive Entertainment etwas wirklich Einzigartiges für unsere Fans auf der ganzen Welt erschaffen.”

 

Als Creative Director des Spiels sagt Julian Gerighty von Massive: „Dies ist eine Saga, die wir lieben, und wir wollen ihr mit einem Spiel und einer Geschichte gerecht werden, die sowohl  lebenslange als auch neue Fans auf eine eindringliche und herausragende Reise schickt, die ihnen jahrelang in Erinnerung bleibt.”

 

 

auto-720x405odjt9.jpg

 

Freut ihr euch auf ein Open-World-Spektakel im Star Wars-Universum?

Star Wars [Open-World Arbeitstitel]
Ubisoft
Ubisoft Massive
Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb ForrestFunk:

tldr: Viel Selbstbeweihräucherung, wenig bis keine Infos was es für ein Spiel werden wird 😐

 

Das habe ich mir auch gedacht. Da werden aber sehr große Töne gespuckt und die Erwartungen sehr hoch geschraubt. 
 

So kann man sich selbst auch wunderbar unter Druck setzen ......😁

Link zum Beitrag

Das wird ewig dauen bis es auf den Markt kommt.

Bis dahin kommen noch mindestens 3 ACs, 1,5 FCs und mindestens 1 neues Division :D

 

Irgend wie doof. Aber trotzdem freue ich mich. Spielen tue ich es eh. Egal was es ist.

Gut das auch noch Lego Skywalker Saga kommt.

Damit kann man etwas überbrücken. 

Und Jedi Fallen Order 2 kommt ja auch noch.

 

 

Link zum Beitrag

Wird am ehesten 2023 rauskommen oder? so lange ist doch der Exclusivvertrag für EA gültig oder?
Naja mal schauen, mehr star wars ist auf alle fälle gut...und wenn sie mögen dann können die leute von Ubisoft auch gute spiele machen.

Mal kucken womit sie um die ecke kommen.

Link zum Beitrag

Uff, wenn das spiel von massive entwickelt wird, wird das ding genauso vermurkst laufen wie the division 1&2.

Keine ahnung wie einige auf die idee kommen und von assassins creed reden, richtige experten hier.

Massives snowdrop engine wurde auch schon bestätigt, also kann man sich schon mal auf unsichtbare wände und diverse andere gamebreaking bugs freuen. Arbeiten die nicht auch gerade am neuen avatar spiel? 

 

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb SgtSalty:

Uff, wenn das spiel von massive entwickelt wird, wird das ding genauso vermurkst laufen wie the division 1&2.

Keine ahnung wie einige auf die idee kommen und von assassins creed reden, richtige experten hier.

Massives snowdrop engine wurde auch schon bestätigt, also kann man sich schon mal auf unsichtbare wände und diverse andere gamebreaking bugs freuen. Arbeiten die nicht auch gerade am neuen avatar spiel? 

 

Jap, ein Avatar Spiel ist in der mache und korrekt es wird die gleiche Engine genutzt habe ich auch in dem vorherigen Beitrag kommentiert.. ich sehe das auch ziemlich kritisch das hier die alte Engine genutzt wird hoffentlich kriegen wir kein Star Wars Spiel das sich wie The Devision anfühlt. Aber abwarten ich hoffe, das die sich da Mühe geben werden, nachdem es EA so sehr verkackt hat haben Sie gemerkt das sie uns Star Wars Fans nicht so einfach natzen können, ohne einen Skandal auszulösen, mehr oder weniger.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...