Christopher Grünewald 404 Geschrieben 14. Januar Melden Teilen Geschrieben 14. Januar Es ist soweit. Ihr habt gewählt und hier ist das Ergebnis der Wahl zu den Most Wanted Games 2021. In diesem Video kommen wir zu den Plätzen 5 bis 1. Habt ihr die Plätze 10 bis 6 verpasst dann schaut mal hier: Plätze 10 bis 6 EndbossTV Endboss TV Endboss TV Prodigy und Thomsen reagierten darauf 2 Zitieren Link zum Beitrag
Prodigy 5.199 Geschrieben 14. Januar Melden Teilen Geschrieben 14. Januar Entspricht meiner Einkaufsliste. Allem voran "Elden Ring". Dann natürlich Gran Turismo... da gehen hunderte Stunden flöten. Christopher Grünewald reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
BurningInside 70 Geschrieben 14. Januar Melden Teilen Geschrieben 14. Januar Hier für die Ungeduldigen wieder als Liste: Spoiler Platz 10: Far Cry 6 Platz 9: Stray Platz 9: Battlefield 6 Platz 9: Kena: Bridge of Spirits Platz 8: Diablo 4 Platz 7: Ratchet and Clank: Rift Apart Platz 6: Resident Evil 8 - Village Platz 5: Elden Ring Platz 4: Hogwards Legacy Platz 3: Gran Turismo 7 Platz 2: Horizon - Forbidden West Platz 1: God of War: Ragnarök Dreimal Platz neun ist übrigens auch im Video so. DeSPERADOZ, ak666mod, eytibi und 3 Weitere reagierten darauf 4 2 Zitieren Link zum Beitrag
Gurkengott 22 Geschrieben 14. Januar Melden Teilen Geschrieben 14. Januar Also bei mir sieht das aktuell so aus: Platz 10: Elden Ring Platz 9: Elden Ring Platz 9: Elden Ring Platz 9: Elden Ring Platz 8: Elden Ring Platz 7: Elden Ring Platz 6: Elden Ring Platz 5: Elden Ring Platz 4: Elden Ring Platz 3: Elden Ring Platz 2: Elden Ring Platz 1: Elden Ring Ich hätte also noch genügend Alternativen im Köcher, falls das mit meinem Most Wanted nicht klappt.😎 DeSPERADOZ, Pleitegeier, Christopher Grünewald und 2 Weitere reagierten darauf 2 2 1 Zitieren Link zum Beitrag
Moderator Swami 1.965 Geschrieben 14. Januar Moderator Melden Teilen Geschrieben 14. Januar Wenn es an den Zauber der alten Teile reicht, dann ist mein Most Wanted: Gran Turismo 🥰 Christopher Grünewald, Thomsen und ak666mod reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zum Beitrag
Pazzo 1.843 Geschrieben 14. Januar Melden Teilen Geschrieben 14. Januar So belastend, dass Hogwarts Legacy nun verschoben wurde. Wird aber bestimmt nicht das einzige Game sein, das noch verschoben wird... Zitieren Link zum Beitrag
RorOnoa_ZorO 1.206 Geschrieben 14. Januar Melden Teilen Geschrieben 14. Januar Elden Ring, God of War und Horizon Forbidden West waren auch meine Top 3, aber glaube nach wie vor, dass keines der 3 schon dieses Jahr kommt, weil bisher einfach noch nichts wirklich gezeigt wurde und Sony meistens ca. 1 Jahr vorher Material zeigt, aber wir warten es mal ab, wäre natürlich mega wenn es so kommt. Hogwarts Legacy ist schon mal mein erstes Most Wanted 2022 Gran Turismo interessiert mich null, aber so ist für jeden was dabei Wird denke ich wieder ein Top Spielejahr werden, wenigstens etwas positives in der heutigen Zeit. Christopher Grünewald reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
podi 381 Geschrieben 14. Januar Melden Teilen Geschrieben 14. Januar von den ersten 5 steht bei mir aktuell kein Game auf der Einkaufsliste🙄 Desaster reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Thomsen 26 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar vor 7 Stunden schrieb Swami: Wenn es an den Zauber der alten Teile reicht, dann ist mein Most Wanted: Gran Turismo 🥰 Ich denke mal das wird schon passen. Viel wichtiger für mich wäre es wenn die es endlich mal hinbekommen würden das das Strafenmodell in den online Rennen richtig funktioniert. Ansonsten kann ich mit der Anschaffung der PS5 noch locker bis GT7 und Horizon warten. 😉 Zitieren Link zum Beitrag
ForrestFunk 278 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar vor 13 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO: Elden Ring, God of War und Horizon Forbidden West waren auch meine Top 3, aber glaube nach wie vor, dass keines der 3 schon dieses Jahr kommt, weil bisher einfach noch nichts wirklich gezeigt wurde und Sony meistens ca. 1 Jahr vorher Material zeigt, aber wir warten es mal ab, wäre natürlich mega wenn es so kommt. Hogwarts Legacy ist schon mal mein erstes Most Wanted 2022 Gran Turismo interessiert mich null, aber so ist für jeden was dabei Wird denke ich wieder ein Top Spielejahr werden, wenigstens etwas positives in der heutigen Zeit. Also Elden Ring ist laut Gerüchten schon fertig und wird nur noch poliert. Soll noch in der ersten Hälfte 2021 erscheinen Quelle: https://www.ingame.de/news/elden-ring-entwicklung-release-datum-abgeschlossen-from-software-spieler-federico-termin-fossetti-journalist-hamburg-90157803.html Ist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste bei mir. Danach kommen GoW, Diablo 4, Kena und Resident Evil 8 Zitieren Link zum Beitrag
RorOnoa_ZorO 1.206 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar vor 1 Stunde schrieb ForrestFunk: Also Elden Ring ist laut Gerüchten schon fertig und wird nur noch poliert. Soll noch in der ersten Hälfte 2021 erscheinen Quelle: https://www.ingame.de/news/elden-ring-entwicklung-release-datum-abgeschlossen-from-software-spieler-federico-termin-fossetti-journalist-hamburg-90157803.html Ist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste bei mir. Danach kommen GoW, Diablo 4, Kena und Resident Evil 8 Gerüchte 😅 Es wurde ja noch überhaupt nichts gezeigt... Kein Gameplay oder irgendwas. Zitieren Link zum Beitrag
Neodamus 349 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Der GoW-Hype nervt mich gerade wieder hart. Mediokres Kampfsystem mit Backtrack-Erkundung im Mid- und Lategame, dazu dieser nervtötende Wicht, den ich am Liebsten allen Drachen zum Fraß vorgeworfen hätte,... vielleicht isser jetzt deutlich älter, aber jeder (der das Ende von Teil 1 sah) weiß, dass er kein amgenehmer Zeitgenosse wird. Booooi.... 🙄 Aber Aloy! Hmmmm. Das wird nice. Wenn Guerilla Games jetzt die Gesichter in Zaum bringt während der Cutscenes und endlich einen Modus bringt, bei denen man die Madchinen von allen Seiten und beliebiger Nähe in Ruhe betrachten kann, ziehe ich sofort mit GOTY-Flaggen durchs Web. 🥰 KAESEFUSSXXL reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Schmaerzkeks 63 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Elden Ring God of War Horizon: hidden West Kena Dying Light 2 Beyond Good & Evil 2 Tomb Raider: Eclipse und noch jede Menge andere Spiele. Christopher Grünewald reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
KAESEFUSSXXL 580 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Obwohl nix zu sehen war bis jetzt ! Ist das einzige hier aus der Liste Elden Ring ! From Software liefert immer gut ab. Code Vein sei verziehen ; ) Thomsen reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Christopher Grünewald 404 Geschrieben 16. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar vor 4 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL: Obwohl nix zu sehen war bis jetzt ! Ist das einzige hier aus der Liste Elden Ring ! From Software liefert immer gut ab. Code Vein sei verziehen ; ) Code Vein ist nicht von From Software, sondern von den Namco Bandai Studios. Roxas1997 reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
bma9999 679 Geschrieben Samstag um 09:40 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 09:40 Day One wäre von der Liste nur Diablo 4, aber auch nur, wenn es men 4 Mann Couch Koop hat. Das wird aber frühestens 2022 eher 2023 rauskommen... Horizon und Resi 8 wären auch nett, wenn sie dieses Jahr kommen und alles andere kenne ich nicht oder ist mir egal... RaviRashud reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
bma9999 679 Geschrieben Samstag um 23:52 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 23:52 Am 15.1.2021 um 12:50 schrieb Neodamus: Der GoW-Hype nervt mich gerade wieder hart. Mediokres Kampfsystem mit Backtrack-Erkundung im Mid- und Lategame, dazu dieser nervtötende Wicht, den ich am Liebsten allen Drachen zum Fraß vorgeworfen hätte,... Geht mir auch so. Der letzte Teil war leider absolutes Mittelmaß. Welche Drachen eigentlich? Es gibt so wenig epische Gegner/Bosse, immer wieder die gleichen Gegnergruppen und etwas mehr Bock macht es erst, wenn man die Chaosklingen bekommt und dann ist es auch fast schon vorbei... RaviRashud reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.