Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Top Ten der Most Wanted Games 2021 - Die Plätze 5 bis 1


Empfohlene Beiträge

16963.738.jpg

 

Es ist soweit. Ihr habt gewählt und hier ist das Ergebnis der Wahl zu den Most Wanted Games 2021. In diesem Video kommen wir zu den Plätzen 5 bis 1.

 

Habt ihr die Plätze 10 bis 6 verpasst dann schaut mal hier: Plätze 10 bis 6

 

 

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zum Beitrag

Hier für die Ungeduldigen wieder als Liste:

 

Spoiler

Platz 10: Far Cry 6

Platz 9: Stray

Platz 9: Battlefield 6

Platz 9: Kena: Bridge of Spirits

Platz 8: Diablo 4

Platz 7: Ratchet and Clank: Rift Apart

Platz 6: Resident Evil 8 - Village

Platz 5: Elden Ring

Platz 4: Hogwards Legacy

Platz 3: Gran Turismo 7

Platz 2: Horizon - Forbidden West

Platz 1: God of War: Ragnarök

 

Dreimal Platz neun ist übrigens auch im Video so.

 

Link zum Beitrag

Also bei mir sieht das aktuell so aus:

 

Platz 10: Elden Ring

Platz 9: Elden Ring

Platz 9: Elden Ring

Platz 9: Elden Ring

Platz 8: Elden Ring

Platz 7: Elden Ring

Platz 6: Elden Ring

Platz 5: Elden Ring

Platz 4: Elden Ring

Platz 3: Elden Ring

Platz 2: Elden Ring

Platz 1: Elden Ring

 

Ich hätte also noch genügend Alternativen im Köcher, falls das mit meinem Most Wanted nicht klappt.😎

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag

Elden Ring, God of War und Horizon Forbidden West waren auch meine Top 3, aber glaube nach wie vor, dass keines der 3 schon dieses Jahr kommt, weil bisher einfach noch nichts wirklich gezeigt wurde und Sony meistens ca. 1 Jahr vorher Material zeigt, aber wir warten es mal ab, wäre natürlich mega wenn es so kommt.

Hogwarts Legacy ist schon mal mein erstes Most Wanted 2022 :D

 

Gran Turismo interessiert mich null, aber so ist für jeden was dabei :)

Wird denke ich wieder ein Top Spielejahr werden, wenigstens etwas positives in der heutigen Zeit.

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Swami:

Wenn es an den Zauber der alten Teile reicht, dann ist mein Most Wanted: Gran Turismo 🥰

 

Ich denke mal das wird schon passen. Viel wichtiger für mich wäre es wenn die es endlich mal hinbekommen würden das das Strafenmodell in den online Rennen richtig funktioniert. 

 

Ansonsten kann ich mit der Anschaffung der PS5 noch locker bis GT7 und Horizon warten. 😉

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Elden Ring, God of War und Horizon Forbidden West waren auch meine Top 3, aber glaube nach wie vor, dass keines der 3 schon dieses Jahr kommt, weil bisher einfach noch nichts wirklich gezeigt wurde und Sony meistens ca. 1 Jahr vorher Material zeigt, aber wir warten es mal ab, wäre natürlich mega wenn es so kommt.

Hogwarts Legacy ist schon mal mein erstes Most Wanted 2022 :D

 

Gran Turismo interessiert mich null, aber so ist für jeden was dabei :)

Wird denke ich wieder ein Top Spielejahr werden, wenigstens etwas positives in der heutigen Zeit.

Also Elden Ring ist laut Gerüchten schon fertig und wird nur noch poliert. Soll noch in der ersten Hälfte 2021 erscheinen

Quelle: https://www.ingame.de/news/elden-ring-entwicklung-release-datum-abgeschlossen-from-software-spieler-federico-termin-fossetti-journalist-hamburg-90157803.html

 

Ist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste bei mir. Danach kommen GoW, Diablo 4, Kena und Resident Evil 8

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ForrestFunk:

Also Elden Ring ist laut Gerüchten schon fertig und wird nur noch poliert. Soll noch in der ersten Hälfte 2021 erscheinen

Quelle: https://www.ingame.de/news/elden-ring-entwicklung-release-datum-abgeschlossen-from-software-spieler-federico-termin-fossetti-journalist-hamburg-90157803.html

 

Ist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste bei mir. Danach kommen GoW, Diablo 4, Kena und Resident Evil 8

Gerüchte 😅

Es wurde ja noch überhaupt nichts gezeigt...

Kein Gameplay oder irgendwas.

Link zum Beitrag

Der GoW-Hype nervt mich gerade wieder hart. Mediokres Kampfsystem mit Backtrack-Erkundung im Mid- und Lategame, dazu dieser nervtötende Wicht, den ich am Liebsten allen Drachen zum Fraß vorgeworfen hätte,... vielleicht isser jetzt deutlich älter, aber jeder (der das Ende von Teil 1 sah) weiß, dass er kein amgenehmer Zeitgenosse wird. Booooi.... 🙄

 

 

Aber Aloy! Hmmmm. Das wird nice. Wenn Guerilla Games jetzt die Gesichter in Zaum bringt während der Cutscenes und endlich einen Modus bringt, bei denen man die Madchinen von allen Seiten und beliebiger Nähe in Ruhe betrachten kann, ziehe ich sofort mit GOTY-Flaggen durchs Web. 🥰

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Obwohl nix zu sehen war bis jetzt !

Ist das einzige hier aus der Liste Elden Ring !

From Software liefert immer gut ab.

Code Vein sei verziehen ; )

 

Code Vein ist nicht von From Software, sondern von den Namco Bandai Studios.

Link zum Beitrag
Am 15.1.2021 um 12:50 schrieb Neodamus:

Der GoW-Hype nervt mich gerade wieder hart. Mediokres Kampfsystem mit Backtrack-Erkundung im Mid- und Lategame, dazu dieser nervtötende Wicht, den ich am Liebsten allen Drachen zum Fraß vorgeworfen hätte,...

Geht mir auch so. Der letzte Teil war leider absolutes Mittelmaß. 

Welche Drachen eigentlich?

Es gibt so wenig epische Gegner/Bosse, immer wieder die gleichen Gegnergruppen und etwas mehr Bock macht es erst, wenn man die Chaosklingen bekommt und dann ist es auch fast schon vorbei...

 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...