Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Community] Photo-Contest 012 - "Frauenpower" + Umfrage Gewinner "Crash"


Photo-Contest 011 - Das beste Bild zum Thema "Crash"   

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Photo-Contest 011 - "Crash" - Jetzt abstimmen! (Fotos findet ihr im Beitrag)

    • Mr_Aufziehvogel
      2
    • RaviRashud
      5
    • Sienanntenihn Mücke
      14
    • Devian
      0
    • Nightcrow
      5
    • ElComandante_85
      1

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

banner_2_narrow_2048xm0jtk.jpg

Heute starten wir in die 012. Runde des Photo-Contest hier auf PlayStation-News.de. Bis Mittwoch, den 24. Februar 20210 - 12:00 Uhr könnt ihr wieder eure eigenen Spiele-Fotos einsenden. Dieses mal haben wir uns für einen Themenvorschlag von @Mr_Aufziehvogelentschieden (nennt uns auch eure Wunsch-Themen). So sind wir gespannt, was für Schnappschüsse euch zu...

 

"Frauenpower"

 

... gelingen. Nennt uns bitte auch, aus welchem Spiel eure Fotos stammen. Außerdem startet heute die Umfrage für das beste Bild zum letzten Thema - "Crash!!!" - sowie wird der Gewinner der 010. Runde bekannt gegeben. Und genau damit fangen wir jetzt an. So konnte sich @Nightcrowden Sieg zum Thema "Ich liebe diese kleinen Details" holen. Hier noch einmal sein Gewinnerbild:

 

c44vf9do.jpg

Photo-Contest #010 "Ich liebe diese kleinen Details" - Gewinner: @Nightcrow

 

Kommen wir nun zur Wahl des besten Fotos aus der 011. Runde mit dem Thema "Crash!!!". Und hier sind die Kandidaten:

 

rnf81gA.jpg

@Mr_Aufziehvogel // Spider-Man: Miles Morales

 

842D4891-ACD3-4299-AECA-5FCD35808BCC.jpeg

@RaviRashud // Crash Bandicoot

 

index.jpg

@Sienanntenihn Mücke // Cyberpunk 2077

 

Tom Clancy’s Ghost Recon® Breakpoint_20201125235013.jpg

@Devian // Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

 

fc2z78ay.jpg

@Nightcrow // Wreckfest

 

Ghost of Tsushima_20210205113212.jpg

@ElComandante_85

 

Wir danken euch für eure Teilnahme und freuen uns nun schon auf eure Fotos zum Thema "Frauenpower"! Viel Spaß beim teilnehmen. Der Gewinner des vergangenen Contest wird dann am Sonntag, den 28. Februar bekannt gegeben.

 

Und hier noch die Gewinner der letzten Runden:

 

Spoiler

 

Photo-Contest 001 - "Ohne Thema" - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 002 - Hoch Hinaus - @Sienanntenihn Mücke

Photo-Contest 003 - Ach, ist das putzig... - @Starfey_

Photo-Contest 004 - Feuer, Feuer! - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 005 - Diese wunderschöne Natur - @Stritzel

Photo-Contest 006 - Winterlich - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 007 - Das ist meine Karre - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 008 - Mein treuer Freund & Begleiter - @Pleitegeier

Photo-Contest 009 - Blutende Wunde - @Sienanntenihn Mücke/ @Starfey_

Photo-Contest 010 -  Ich liebe diese kleinen Details - @Nightcrow

 

 

 

Link zum Beitrag

Die meisten aller Photomodes haben für mich das entscheidende Feature nicht: Posen und Mimiken wählen. Cyberpunk, Demon's Souls und Horizon Zero Dawn sind die einzigen, die ich bisher damit habe. Und ich will nicht ständig die selben Spiele posten. Mehr Features im Photo Mode, das wünsche ich mir von der Next Gen. 🧐

Link zum Beitrag

Dank des Themas konnte ich mal meinen Pile of Shame etwas reduzieren.

 

Habe noch mal Hellblade: Senuas Sacrifice rausgeholt. Im Gesamten ein schönes Spiel, vorallem aufgrund des Artstyles und der Audiokomposition. Was mich allerdings gestört hat, ist das Bestrafungssystem. Sterbe ich zu oft, kann ich noch mal von vorner anfangen? Ist mir zwar nicht passiert, finde ich aber reichlich doof. Dadurch kann man das Spiel, wie icvh finde, gar nicht richtig genießen.

 

Grüße

Hellblade_ Senua's Sacrifice™_20210222145758.jpg

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb FourFingerFox:

Sterbe ich zu oft, kann ich noch mal von vorner anfangen? Ist mir zwar nicht passiert, finde ich aber reichlich doof. Dadurch kann man das Spiel, wie icvh finde, gar nicht richtig genießen.

Spoiler

Passiert nicht ;) Das Spiel lügt dich in diesem Fall an. Der Inbegriff von unbegründeter Paranoia, wie sie Menschen mit psychischen Erkrankungen oft erleiden. Haben die Entwickler wirklich perfekt umgesetzt.

 

Du kannst also so oft sterben wie du willst.

 

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:
  Versteckten Inhalt anzeigen

Passiert nicht ;) Das Spiel lügt dich in diesem Fall an. Der Inbegriff von unbegründeter Paranoia, wie sie Menschen mit psychischen Erkrankungen oft erleiden. Haben die Entwickler wirklich perfekt umgesetzt.

 

Du kannst also so oft sterben wie du willst.

 

 

Ach was, na dann hat es ja seinen Zweck erfüllt. 😁

 

Erinnere mich aber, das ich das damals in einem Bericht las. Haben die also auch dicht gehalten :P

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...